Für mich geht es am 2 August nach Island wo ich bis zum 24. August bleibe und versuchen
werde die Insel zu umrunden. Dafür brauch ich noch ein Paar Infos die man vielleicht hier im Forum
mehr oder weniger Aktuell findet, aber das wäre ja langweilig

1.
Im Internet hab ich des öfteren von einer Sandart Route gelesen. Ist das die Straße 1?
2.
Es ist meine erste Reise nach Island und deswegen möchte ich einen groben überblick gewinnen
und beim umrunden möglicht viel sehen. Würde also gerne den ein oder anderen Gletscher, Geysir
oder vielleicht einen Vulkan vor die Linse bekommen. Lässt sich das von der Route 1 bewerkstelligen
oder muss man große Umwege in kauf nehmen?
3.
Da dies meine erste Tour mit dem Fahrrad ist, hab ich nur ein Baumarkt Fahrrad und deswegen stellt sich mir
die Frage ob es nicht einfacher wäre sich günstig eins Vorort zu kaufen. Hab noch nie ein Fahrrad mit ins
Flugzeug genommen und weiß nicht wie umständlich das ist.
4.
Wie sieht es mit Versorgung und Übernachtungsmöglichkeiten unterwegs aus? Möchte zum großen Teil
im Zelt schlafen, aber nicht völlig auf den Luxus einer Warmen Dusche verzichten ^^
5.
Welche Karte oder welchen Reiseführer (ich mag die Bunten Bilder^^) könnt ihr empfehlen?
und zuletzt noch:
Wer mit will kann sich melden

Vieeelen Dank schon mal
Gruß
Martin