bin beim surfen auf das Forum gestoßen. Ein Kollege und ich haben noch Resturlaub dieses Jahr

Irgendwie ist mein Kollege vor kurzem wieder darauf zu sprechen gekommen, da war es aber nur eine lockere Idee... Da ich ja sehr Fussballbegeistert bin ist mir diese Idee natürlich jetzt nach der WM-Quali wieder eingefallen...
Da sich Island ja für die Playoffs qualifiziert hat, hab ich meinen Kollegen gefragt ob wir das nicht einfach kombinieren wollen

Natürlich hab ich gelesen/gesehn dass es ja noch nicht klar ist ob und wo sie in Island spielen könnten.. aber wie gesagt hier gehts ja eh erstmal um die Rahmenbedingungen für so einen Trip...
Also ich würde gern mal von euch erfahrenen und/oder Insider wissen was ihr von einem Trip im November haltet???
Wie gesagt hauptsächlich erstmal um das Spiel zu besuchen und die Nordlichter zu sehen... aber was kann/sollte man sonst noch im Nov. mitnehmen... also wie viel Zeit sollte man einplanen?
Bin um jeden Link und Tip dankbar!
Also bitte nicht falsch verstehen, ich will hier nicht auf der faulen Haut liegen... ich werde jetzt auch mal die Googelsuche und das Forum durchstöber.. aber evt hat ja jemand auch ein paar passende Infos der er uns zukommen lassen möchte!
Danke und Gruß
Chris