Hallo,
Mich nervt gerade die Werbung wenn ich nicht angemeldet bin. Sie überdeckt den Text und ist nicht wegzuklicken.Muß man sich jetzt erst jedesmal anmelden um Beiträge zu lesen
Gruß Ulla
WERner hat geschrieben:Mich nerven die Beschwerden über angeblich nicht wegklickbare Werbung.
Die Werbung lässt sich ganz einfach wegklicken, OBEN LINKS IN DER WERBEBOX IST DER BUTTON
den sollte man auch treffen können...
und Ruhe ist...
Werner, schön, daß du das Problem nicht hattest. Ich konnte die Werbung zunächst auch nicht wegklicken, in zwei Browsern mit verschiedenen Einstellungen. Das hat mich maximal genervt. Mittlerweile klappt es mit dem Wegklicken und ich habe auf meiner Seite nichts geändert.
SSL: Nicht wundern! Es gibt nochmal ein neues SSL-Zertifikat für https.
Werbung: Ich hatte mehrfach darauf hingeweisen, dass ich noch am optimieren bin. Ich bitte um Verständnis, dass es noch ein Leben neben dem Forum gibt und möglichweise nicht alles immer perfekt von Anfang an sein kann. Ich persönlich halte den aktuellen Zustand für duchaus zumutbar. Aktuell gibt es 3 Werbearten: Der ortsfeste Banner oben quer mit wechselnden Inhalten, das wegklickbare Layer oben rechts - nur für nicht angemeldete Nutzer - aktuell mit Werbnung von Globetrotter und schließlich noch das Produkt-Placement von Amazon zu Büchern etc.. Der Zustand und die Plazierungen können sich durchaus noch ändern.... mal sehen.
Peter, das soll auch gar kein Gemecker sein, sondern Dir als Rückmeldung dienen.
Ich habe jetzt mal zwischen PC und Tablet gewechselt. Am Pc kann ich die bewegliche Werbubg auch problemlos per Mauszeiger wegclicken. Am Tablet schaffe ich das nicht, es geht immer die Globetrotter- Werbung auf ( zu kleines Icon, zu dicke Finger ?)
Daher, Werner, wir sind nicht alle blöd oder Dauermeckerer....