Ich werde zusammen mit 6 Freunden vom 27.07.16 bis zum 14:08.16 endlich nach Island reisen. Ein Traum von uns allen der sich endlich erfüllen wird. Die Flüge sind schon gebucht und die Vorfreude riesengroß. Allerdings scheitere ich kläglich dabei ein Mietwagen für 7 Personen zu finden, der zumindest groß genug ist, dass wir das Gepäck dort verstauen können. Wir wollen campen und haben dementsprechend auch jeder einiges an Gepäck dabei. Wir würden eigentlich gerne ins Hochland fahren aber ich finde hierzu leider keine Angebote. Eine andere Idee von mir wäre soweit wie möglich ins Landesinnere Richtung Hochland mit einem normalen 9 Sitzer zu fahren und von dort aus dann mit dem Bus. Wäre denn sowas möglich? und wie würde das denn funktionieren, werden dort Wanderstrecken angefahren oder wie kann man sich das vorstellen?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen - leider ist meine Reiseplanung etwas chaotisch bisher, da mich die Fahrzeugfrage sehr beschäftigt. Ich hoffe ihr könnt mir hierbei helfen und schonmal vielen dank für eure Hilfe
Grüße Chris