Hrafn
- Vaðfuglar
- Herrscher des Nordmeeres
Re: Hrafn
Da kommt sie angelaufen, hüpft ins Nest und kuschelt sich wieder auf die Eier. Wie lange sie dazu wohl noch ruhe hat, bis die hungrige Brut ihren Einsatz fordert?
Hab Island im Herzen, ob's stürmt oder schneit, ob der Himmel voll Wolken und die Erde voll Leid.
Da sind dir ja tolle Schnappschüsse gelungen, Watvogel
Und hier noch einmal der Lieferdienst mit einem leckeren Happen:
@Nostradamus Furtenschisser: Du hattest im letzten Jahr ja auch auf den 1. Mai gewettet - und Recht behalten
@Nostradamus Furtenschisser: Du hattest im letzten Jahr ja auch auf den 1. Mai gewettet - und Recht behalten
Offtopic (bin ganz neu hier ): Gibt es in diesem Forum eigentlich irgendeine Funktion, mit der ich andere Beiträge/Bilder liken bzw. als "gefällt mir" markieren kann? Wenn ja, habe ich sie jedenfalls trotz intensiver Suche noch nicht gefunden
Erleuchtet mich, wenn es möglich ist
Erleuchtet mich, wenn es möglich ist
Bei so vielen Sternen (bei Dir) erübrigt sich das offensichtlich Ich wollte anderen Usern eine Gelegenheit geben, Sterne zu sammeln.
Die Sterne beziehen sich auf die Zeit der Zugehörigkeit zum Forum - nicht auf Likes.
Mir gefällt es wesentlich besser, in einer netten Antwort seine Anerkennung für einen guten Beitrag oder ein besonderes Bild auszudrücken, als nur auf einen Button zu klicken.
Mir gefällt es wesentlich besser, in einer netten Antwort seine Anerkennung für einen guten Beitrag oder ein besonderes Bild auszudrücken, als nur auf einen Button zu klicken.
- Furtenschisser
- Hüter des Gullfoss
Alle die ihr hier so nett Screenshots posten fühlt euch „geliket“ oder auch hartelijk bedankt!
Es kann jetzt ja nicht mehr lange dauern bis die Küken kommen.
Bis dahin liebe Grüße von mir - ich lese weiter fleißig mit (auch in den anderen Threads, am Drangajökull komme ich dieses Jahr zum zweiten Mal vorbei, vielleicht schenke ich ihm dieses Jahr mehr Beachtung)
Helge
Bis dahin liebe Grüße von mir - ich lese weiter fleißig mit (auch in den anderen Threads, am Drangajökull komme ich dieses Jahr zum zweiten Mal vorbei, vielleicht schenke ich ihm dieses Jahr mehr Beachtung)
Helge
Helge auf YouTube
- Zwiggelina
- Svartifoss-Fischer
Hallo Helge,Furtenschisser hat geschrieben: ↑Mo 29. Apr 2019, 13:44Alle die ihr hier so nett Screenshots posten fühlt euch „geliket“ oder auch hartelijk bedankt!
Helge
wann bist du denn dieses Jahr in Ísland? Ich hatte ja in einem anderen Thread nach der Wanderung zum Drangajökull gefragt.
Wenn du eher dort bis und „zufällig“ vorbeikommst ...wäre ein kleines Feadback super
Liebe Grüße Ina
'Der isländische Sommer ist wie ein Kühlschrank, den man sechs Wochen offen lässt. Das Licht ist die ganze Zeit an und das Gefrierfach taut, aber richtig warm wird es nie.' (Hallgrímur Helgason)