Urlaub im Süden März 2019
Urlaub im Süden März 2019
Eigentlich wollte ich ja, um "endlich-richtigen-Winter-zu-haben", nach Nordfinnland: der Finger auf der Landkarte blieb bei Kilpisjärvi hängen. Flug-, Zug- und Busverbindungen waren bezahlbar und spruchreif; auch die Unterkünfte ließen sich gut an. Yeah. Finnland. Endlich. Auch wenn ihr schon ahnt wie das alles ausging, aber da kam Lanzarote daher und auch hier war fast alles zum Buchen vorbereitet. Sonne, Meer, Wind, Farben. Yeah. Flüge, Unterkunft, Mietwagen. Tschaka!
Nö. Sagte das Urlaubsmonster und buchte mir flux das Bahnticket, den Flug, den Mietwagen und ein kleines Ferienhäusle im überfüllten Süden . Marled und Hans waren ebenfalls in der Gegend und welcher Ort eignet sich besser, um mal in Ruhe über unser Projekt im November zu quatschen? Ausrede gefunden. Passt.
So hab ich in den gut 10 Tagen einige alte und einige neue Orte gesehen und genossen. Das Wetter war teils sehr grauslich; selbst der Hund meiner Vermieter wollte an mindestens einem Tag nicht ein Haarbreit vor die Tür. Und dann gab es auch diese anderen unvergesslichen Tage.
Hier nun ein paar Eindrücke.
Nö. Sagte das Urlaubsmonster und buchte mir flux das Bahnticket, den Flug, den Mietwagen und ein kleines Ferienhäusle im überfüllten Süden . Marled und Hans waren ebenfalls in der Gegend und welcher Ort eignet sich besser, um mal in Ruhe über unser Projekt im November zu quatschen? Ausrede gefunden. Passt.
So hab ich in den gut 10 Tagen einige alte und einige neue Orte gesehen und genossen. Das Wetter war teils sehr grauslich; selbst der Hund meiner Vermieter wollte an mindestens einem Tag nicht ein Haarbreit vor die Tür. Und dann gab es auch diese anderen unvergesslichen Tage.
Hier nun ein paar Eindrücke.
Zuletzt geändert von Sigrid am Do 9. Mai 2019, 22:59, insgesamt 1-mal geändert.
The sky maybe falling down, but the stars look good on you ... himininn er að hrynja, en stjörnurnar fara þér vel
Ein paar meiner Bilder gibt´s da -->Flickr
Re: Urlaub im Süden März 2019
The sky maybe falling down, but the stars look good on you ... himininn er að hrynja, en stjörnurnar fara þér vel
- Álfadrottning
- Svartifoss-Fischer
- 13
Wow, so schöne Bilder! Danke für's Zeigen.
Lífið er of dýrt til a lifa því ekki!
- Vaðfuglar
- Herrscher des Nordmeeres
- 5
Beeindruckende, teils dramatische Bilder. Sehr schön, Sigrid. Wann ward Ihr da?
Hab Island im Herzen, ob's stürmt oder schneit, ob der Himmel voll Wolken und die Erde voll Leid.
- carlotta
- Herrscher des Nordmeeres
- 14
Danke Sigrid. Schöne Bilder, die Wetter und Stimmung gut wiedergeben.
Ganz tolle Bilder, Sigrid! Unglaublich schön die Stimmungen eingefangen.
Ja, gefallen mir auch immer außerordentlich gut. danke fürs Teilen
Marled
Marled
Tolle Bilder! Und auch die Titel sind so stimmig!
Danke euch.
Da kommen noch ein paar. Bin noch lange nicht durch. Stay tuned.
Da kommen noch ein paar. Bin noch lange nicht durch. Stay tuned.
Ich bin war etwas länger als die letzte Märzwoche da. Marled war schon lange vorher und nachher da.Vaðfuglar hat geschrieben: Do 9. Mai 2019, 23:52 Beeindruckende, teils dramatische Bilder. Sehr schön, Sigrid. Wann ward Ihr da?
Ja, und vom Wetter hatten wir alles in der Zeit.
26
25
Marled
26
25
Marled