Flüge wird es sofort wieder geben sobald es genug Passagiere gibt um alle Sitzplätze in den Flügen zu besetzen.
Ein Flug mit 100% Auslastung bringt Gewinn.
Icelandair hat letztes Jahr mit nur 82% durchschnittlicher Auslastung Verlust gemacht.
Flüge wird es sofort wieder geben sobald es genug Passagiere gibt um alle Sitzplätze in den Flügen zu besetzen.
Das meiste Geschäft haben die ja mit den Transferflügen nach USA gemacht, das Geschäft wird so schnell nicht wieder auf 100% sein. Ich rechne nicht damit dass der alte Flugplan wieder Gültigkeit hat, sondern dass es einen stark eingeschränkten Flugplan für die ersten Wochen mit wenigen Flügen geben wird.
ich seh’ schon den Menschenknäul vorm Bordshop vor mir. „Hier dürfen nicht mehr als zehn rein!“ Naja, lassen wir‘s mal auf uns zukommen.Andi Schönberger hat geschrieben:
... natürlich ist die Anzahl der Gäste
begrenzt, die gleichzeitig anwesend sein können. Gleiches gilt für den Check In in Hirtshals, den Shop an Bord etc..
Der Voucher ist halt wertlos wenn die Fluglinie pleite geht.bibo hat geschrieben: ↑Di 2. Jun 2020, 17:12Für uns leider weiterhin unbrauchbar, denn über unseren gebuchten FI531 am 8.7. gibt es weiterhin keine Informationen. Dem Plan zufolge, der nur den Zeitraum 15.-30.6. umfasst, wird er nicht geflogen, aber wer weiß schon, was in den nächsten Wochen noch passiert. Allerdings ist diese Hängepartie irgendwann nicht mehr aufrechtzuerhalten und wir werden langsam wohl oder übel die Reißleine ziehen (=Voucher).
Das Heckmeck hättet ihr vermutlich auch wenn jemand anders im Flugzeug oder Bus einen richtig-positiven Befund hat - das ganze Testen und die App sind ja relativ sinnlos wenn man dann nicht auch konsequent die Kontakte 2 Wochen in Quarantäne steckt.bibo hat geschrieben: ↑Di 2. Jun 2020, 17:12Ohne zu wissen, ob wir tatsächlich fliegen können, müssten wir uns hier um einen Corona-Test kümmern, da wir uns nicht in KEF testen lassen wollen. Angenommen es ist was (und sei es nur ein falsch-positiver Befund), würde man nämlich oben dann das Heckmeck bekommen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste