Hallo, wer ist noch Juli-August im Hochland unterwegs?
Wir (40/37) werden wohl die letzten 2 Juli und die 1. Augustwoche mit modifiziertem Toyota unterwegs sein. Fahren gerne die kleinen Tracks mit viel Ruhe. Vielleicht kann man Strecken zusammen planen, sehr gute Geländegängigkeit wäre schön...
Gruß Sönke
steffiundsoenke@aol.com
HOCHLAND auf kleinen Wegen
- Soenke
- Hüter des Gullfoss
- 18
HOCHLAND auf kleinen Wegen
Gruß Sönke
Hallo Wolfgang (aus Mainz),
schön, dann habt Ihr ja die gleiche Fähre gebucht wie ich - am 19.7. ab DK. Ich fahre mit dem HDJ80 - und plane Sönke im Hochland zu treffen. Wir sind im direkten Tel.-Kontakt.
Da könnten wir uns ja für ein kleines Stück zusammentun, wenn es in unsere Reisepläne passen würde.
Gruss
Harry
schön, dann habt Ihr ja die gleiche Fähre gebucht wie ich - am 19.7. ab DK. Ich fahre mit dem HDJ80 - und plane Sönke im Hochland zu treffen. Wir sind im direkten Tel.-Kontakt.
Da könnten wir uns ja für ein kleines Stück zusammentun, wenn es in unsere Reisepläne passen würde.
Gruss
Harry
- Wilfired75
- Herrscher des Nordmeeres
- 17
Ja, die hat Soenke, und was für welche! Ich verrat aber nixGast hat geschrieben:
Habt Ihr schon Ideen für bestimmte Strecken oder Ziele?
Gruß
Wolfgang (aus Mainz)

"Fahren gerne die kleinen Tracks mit viel Ruhe" ist jedenfalls äußerst putzig beschrieben für seine Streckenpläne... Jedenfalls ist er gut equipped was die Streckenplanung betrifft, da hat er sogar ganz exclusiv Insider-Routenpläne auf Isländisch!

Erzählt mir dann unbedingt, wies war - wo ich doch dieses Jahr zum ersten Mal net auf Island onroaden kann

Lieber Leitwolf als Lemming