wer ist noch mit kindern im september unterwegs

Der richtige Partner zur richtigen Reise oder das Wiedertreffen nach einer Reise wird hier erleichtert.
Kerstin k.

wer ist noch mit kindern im september unterwegs

Beitrag von Kerstin k. »

Hallo! Wir sind mit unserem dann 5-jährigen Sohn im September in Island unterwegs. Ist denn noch jemand mit Kleinkindern zu der Zeit auf der Fähre/in Island. Was sind denn so eure Ideen für Ausflugszielen mir Kleinkindern. Vielleicht finden sich ja ein paar Spielkameraden zusammen.
Viele Grüße aus Oberfranken Kerstin
Ronald
Svartifoss-Fischer
19

Beitrag von Ronald »

Hallo Kerstin,
ich bin leider nicht mit meinen Kindern im September auf Island :wink:

Wir aber waren 2006 im September unterwegs. Auf der Faehre gab es durchaus noch einige (wenige) andere Urlauber die ebenfalls mit Kindern unterwegs waren.
Auf Island hat sich das dann aber verteilt, so dass wir erst kurz vor der Rueckreise in Egilsstadir wieder Urlauber mit Kindern gesehen haben.
Da auf Island auch die Sommerferien vorbei waren, gab's auch kaum Einheimische Urlauber die mit Kindern unterwegs waren...

Ansonsten zu Ausflugszielen:
Hast du mal die Suche benutzt, da wurde hier und da mal was drueber geschrieben.
Immer interessant: die Schwimm-/Freibaeder. Gibt's auch in kleineren Ortschaften und kosten nicht viel.
Ansonsten haben unsere Kids einfach Spass an der Natur gehabt. Die fanden eigentlich immer was zum spielen (Bachlauf, Blumenwiese, Schafweide, Pferdekoppel...).

Gruss Ronald
Olaf
Weiser von Thule
19

Beitrag von Olaf »

Statt lange zu suchen, eine Liste ist auch hier zusammengetragen: http://www.wiki.islandreise.info/index. ... BCr_Kinder