gernot_gernot hat geschrieben:aber es is halt viel spannender zu rätseln
Da stimme ich Dir zu und mach gleich mal mit. Wäre es möglich, dass mindestens einer aus Eurer Gruppe, am Vortag des mysteriösen Ereignisses, eine ordentliche Portion Bohnen gegessen hat?
Das würde auch die mögliche Theorie von Circula bestätigen:
circula hat geschrieben:Bei Seltún (gleich in der Nähe) stehen ja Warnschilder, die auf Dampfexplosionen hinweisen
Sorry, nicht böse sein!
Stefan
Jetzt hast du meinem Morgen ein schallendes Lachen beschert!
Vielen Dank dafür und deine ausgeklügelte Theorie die tatsächlich 1 und 1 zusammengezählt hat!
Völlig egal, ob die Erdbeben in Deutschland, Israel und Island anders sind, als lauten Knall nimmt man sie so oder so nicht wahr. Das sagt zumindest mein Freund, der Geologe ist. Das müsste also schon etwas anderes sein...
Luisa hat geschrieben:Völlig egal, ob die Erdbeben in Deutschland, Israel und Island anders sind, als lauten Knall nimmt man sie so oder so nicht wahr. Das sagt zumindest mein Freund, der Geologe ist. Das müsste also schon etwas anderes sein...
kaeltezone hat geschrieben: Wäre es möglich, dass mindestens einer aus Eurer Gruppe, am Vortag des mysteriösen Ereignisses, eine ordentliche Portion Bohnen gegessen hat?
Das würde auch die mögliche Theorie von Circula bestätigen:
circula hat geschrieben:Bei Seltún (gleich in der Nähe) stehen ja Warnschilder, die auf Dampfexplosionen hinweisen
Stefan
dann waren es also doch Schüsse, aber solche die nach hinten losgingen