Laugavegur September -> Hütten

Wie man sich bettet, so liegt man! Aber was gibt's zu essen?
cameiro
Foss-Anfänger
Beiträge: 5
Registriert: Di 5. Jul 2011, 08:29

Re: Laugavegur September -> Hütten

Beitrag von cameiro » Do 7. Jul 2011, 16:03

Oih, Ich nehm' dann alles zurück, auch wenn ich dann noch immer nicht weiß, wann der Sommer vorbei ist...
Probier es doch mal aus.
Das mach' ich, oder gehe in Reykjavik mal im Büro vorbei - dann treffe ich auch die Damen, die in Realität sicherlich sehr nett und zuvorkommend sind... :mrgreen:
Julia12
Foss-Anfänger
Beiträge: 5
Registriert: So 3. Jul 2011, 17:28

Re: Laugavegur September -> Hütten

Beitrag von Julia12 » Do 7. Jul 2011, 19:24

[quote][/quote]

`Echt, die schließen ab? Daran sind sicher irgendwelche Vandalenaktionen schuld - sehr sehr schade, dass sich Leute einfach nicht benehmen können ... :roll: ``

Habe eine Hüttenwärterin gesprochen, die ein paar Jahre Alftavatn im Sommer betreut hat. Sie bestätigte, dass abgeschlossen wird, aber immer eine Türe zu öffnen ist, zu einem Vorraum als Schutz.
Habe das selber auf meiner Tour Mitte Juni nicht ausprobiert, da ich mit Zelt unterwegs war.Bei der Hütte Hrafntinnusker, habe ich es aber gesehen. Die Wärterin kam an, um die Hütte für die Saison vorzubereiten, nachdem wir unser Zelt schon aufgestellt hatten. Die obere Hälfte der Türe war offen und somit kann man in einen Vorraum. Dort gibt es Notsignale, aber sonst nichts. Könntest im Notfall auf dem Boden schlafen.
Der Rest der Hütte war verschlossen.

Viele Grüße von Julia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast