Sorry für den Schreibfehler Es war schon spät...
Zum Auto nochmal: Ich fand der Jimny "schwimmt" etwas auf der Straße. Das fand ich eher unangenehm. Und er hat nicht viel Platz für Gepäck. Einer hatte sein Gepäck auf dem Rücksitz, einer hinten drin. Kleinere Furten sind wir mit ihm auch gefahren, aber nicht in der Thorsmörk. Da war es der Grand Vitara...
Erste Hochlandreise (Süden)
Re: Erste Hochlandreise (Süden)
Ich hätte da noch eine Frage zur Reiseversicherung, wenn man alles einzeln selber bucht (über Booking.com, zum Beispiel). Stornierungen sind kostenlos, aber die müssen bis zu 7 Tage vor Anreisedatum erfolgen. Das Gleiche ist mit dem Auto… Und wenn ein Vulkan ausbricht oder man krank wird oder sonst noch was? Gibt es eine Reiseversicherung für diesen Fall?
Viele Grüsse
Elena
Viele Grüsse
Elena
Normalerweise kannst du bei deiner Versicherung eine Reiseversicherung abschliessen. Oder Vielleicht bist du auch beim TCS. Da sollte es dabei sein. Musst du aber zur Sicherheit abklären.Elena hat geschrieben:Ich hätte da noch eine Frage zur Reiseversicherung, wenn man alles einzeln selber bucht (über Booking.com, zum Beispiel). Stornierungen sind kostenlos, aber die müssen bis zu 7 Tage vor Anreisedatum erfolgen. Das Gleiche ist mit dem Auto… Und wenn ein Vulkan ausbricht oder man krank wird oder sonst noch was? Gibt es eine Reiseversicherung für diesen Fall?
Viele Grüsse
Elena
Skifahren in Island?
http://www.hlidarfjall.is
http://www.hlidarfjall.is
Hallo alle zusammen,
wir hatten im August diesen Jahres einen Suzuki Jimny gemietet und sind mit diesem problemlos bis nach Laki gekommen.
Wenn man nicht viel Gepäck hat reicht der auch aus. Wir hatten zwei Koffer, die ohne Probleme hinten rein gepasst haben (Rücksitze beide umgelegt).
Manchmal ist der Kleine ein bisschen schwierig in der Spur zu halten, aber wir waren trotzdem super zufrieden mit ihm. Auch mit der Autovermietung hat alles reibungslos geklappt.
Würde ich wieder so machen
Für die Thorsmörk hat es aber auch nicht gereicht *g*.
Liebe Grüße, Tina
wir hatten im August diesen Jahres einen Suzuki Jimny gemietet und sind mit diesem problemlos bis nach Laki gekommen.
Wenn man nicht viel Gepäck hat reicht der auch aus. Wir hatten zwei Koffer, die ohne Probleme hinten rein gepasst haben (Rücksitze beide umgelegt).
Manchmal ist der Kleine ein bisschen schwierig in der Spur zu halten, aber wir waren trotzdem super zufrieden mit ihm. Auch mit der Autovermietung hat alles reibungslos geklappt.
Würde ich wieder so machen
Für die Thorsmörk hat es aber auch nicht gereicht *g*.
Liebe Grüße, Tina