ich bedauere nun jetzt auch schon, dass bei nur wenig Begleittext, sich schon jemand betroffen fühlt. Leider hast du das Wörtchen nur übelerlesen.
Mein Fahrzeug ist nur ein bewährter 4x4 Ducato (höhergelegt mit verstärkten VA-Federn, starken serienmäßigen HA-Blattfedern+ Zusatzluftfedern und 235er 15"-Reiflein). Abgebildet war er mal neben Boris seinem Lappi. Daher kann/will ich bei der GW-Klasse nicht mitreden, hab jedoch eine bewährte Innenausstattung für jedes Wetter.
An der abgebildeten Schlüsselstelle(mit dem vermutlich Hüttenjeep) , habe ich wegen dem langen Radstand des Allradkastens es vorgezogen, die restlichen ca 1,5 zur Eishöhle zu laufen.
Die Gegend ist auch wegen den vielen Solfataren und zischenden Stellen echt herrlich.

Hätte mich gerne da noch länger aufgehalten, aber man soll ja dort nicht wild campen.
Ich möchte hiermit niemanden ermuntern mit falschen Fahrzeugen diese Piste hochzufahren, sie also zu verniedlichen. Der Abzweig vom Laugarvegur her, ist sehr empfehlenswert !
Liebe Grüße,
Heinz