Hallo
Ich will mich nochmal bei allen bedanken die mir bei der Vorbereitung geholfen haben! Sowohl hier als auch durch das Forum allgemein
.
Falls sich hier noch wer ähnliche Gedanken macht wie ich, ein kurzes Fazit:
Bei mir hat alles super funktioniert. Da es eine offizielle Warnung für den Weg gab, hab ich im Vorfeld nochmal auf der Facebook Seite nachgefragt und man sagte mir, dass eben viele Leute komplett unvorbereitet aufbrechen und dass ich keine Probleme haben sollte, wenn ich normal ausgestattet bin und ein bisschen Erfahrung habe. Und so war es auch. Am ersten Tag bin ich noch nicht los, weil das Wetter ziemlich schlecht war. Am zweiten Tag war es dann aber besser und da es uns ( ich habe zum Glück kurzfristig noch eine Wanderbegleitung gefunden) bei Hrafntinnusker zu kalt und windig war, haben wir die ersten beiden Etappen an einem Tag gemacht
. Die Streckenmarkierungen waren wirklich zum Teil nicht zu sehen, aber meistens hat man einen deutlichen Trampelpfad erkannt (wir haben dennoch immer mal wieder aufs GPS Gerät geguckt. Wir hatten wirklich Glück mit dem Wetter an den folgenden Tagen und eine wunderschöne Wanderung!!:)
Vielen Dank nochmal an alle und liebe Grüße
Becci