Du verpasst alle Forumteilnehmer? Nee, nicht alle! Wahrscheinlich sitzen wir im gleichen Flieger (19.08. ab Frankfurt, Iceland Air)!
Ich bin hier zwar meist nur stiller Mit-Leser im Forum, aber ich würd mich freuen, wenn ich ein paar von euch "live" und in "echt" auf Island treffen würde
Ich bin am 19.08. in Reykjavik und ab da geht's Richtung Skógarfoss.
Es ist übrigens meine Premiere in Island (Panik).
Also, ich fliege am 17.8. ab Berlin (IcelandExpress), fahre gleich nach SKógar/Vík weiter, wo ich bei einer Freundin bleiben werde. Bin am Ende August auch mal in Reykjavik, Rückflug am 31.8. Würde mich auch freuen, welche von euch zu sehen!
Ich schlage vor, jeder heftet sich ein großes Schild auf den Rucksack: Forumsteilnehmer auf http://www.islandreise.info. So kann sich niemand verpassen Ich würde mich in anbetracht des positives Werbeeffektes mit 1 Euro/Schild beteiligen. 8)
Nicht ganz erstgemeint im Rahmen der Urlaubseuphorie.... noch 1 Stunde und 21 Minuten!
Ich seh schon, bald darf ich hier und im Chat allein die Stellung halten, weil ihr alle ausgeflogen seid.
Aber nein - der fjallamóri müßte ja bald wieder da sein...
Viel Spaß euch allen in Island und paßt auf euch auf!
Seufz , wenn ich die Vorfreude von euch allen mitkriege würd ich auch gern noch was last minute buchen, aber mein Gelddbeutel hat dies Jahr irgendwie ein Loch.
Trotzdem allen die Fahren/fliegen dürfen: viel Spaß
Antje