Lange waren wir ganz alleine dort unterwegs. In der Gegend ist auch eine Piste für Motorradfahrer. Von denen kommen jetzt ein paar um ihre Runden zu drehen.
Wir sind noch ganz erfüllt, von dem was wir gesehen haben und fahren erst mal nach Hause. Was zu essen machen. Außerdem will ich morgen weiterfahren und packe schon mal meine Sachen weitgehend zusammen. Und dann brauche ich ja noch ein Ticket für die Fähre. Oh Schreck, buchbar sind auf der Website nur die Fähren ganz früh morgens um 7 und dann erst wider abends ab halb 8 ...

Was ist denn nun schon wieder los? Warum werden mir die dazwischen liegenden Fähren, die zu "zivilen Zeiten" fahren, nicht angezeigt?

Es ist mal wieder das Auto, das mich so einschränkt. Morgen ist Freitag, Wochenende, und dann sind auch wieder verstärkt Isländer mit ihren kleinen und großen Gefährten unterwegs ... Dann beiße ich in den sauren Apfel und buche die erste Fähre morgens. Mein nächstes Quartier ist in Borgarnes und unterwegs wollte ich mir auch ein paar Sachen angucken. Dafür wäre eine der Abendfähren definitiv zu spät...