Gruß Chevy
Na ja, wie gesagt, ICH brauch den Hijack/Jackall unbedingt für meine Hijack/Jackall-Halterung am Heck, sonst sieht das die ganze Zeit immer so leer aus!lralfi hat geschrieben:
Also nochmal meine Frage:
Wofür braucht man den "witwenmacher" jetzt unbedingt ????
Chevyartictruck hat geschrieben:
PS: Ich mach dir hier nen Vorschlag, Winter 2009 in Island, du im Pinzi, Willi im Lappi und ich im Chevy (hört sich gut an oder) Von Eirikstadir über Bru und Adalbol zum Staudam ich nur mit Ketten, High-Lift und Blechen Ihr könnt nehmen was ihr wollt.
Ich brauch natürlich einen meiner beiden letzten Beifahrer![]()
Preisgeld ein Abendessen in Egilstadir bei der Esso-Tanke
Hallolralfi hat geschrieben: Transportieren sollte man das Ding im Innenraum, um Rost und Verschmutzung zu vermeiden.
Ohne meinen großen (kleinen) Stolz und Stammhalter und späteren Erben meiner automobilen Blechsammlung historischer Brot-und-Butter-Autos...!?Chevyartictruck hat geschrieben:@Wilfired
ähmm.. im Winter ist absolutes Ehefrauen, Lebenspartnerinnen und Kinder Verbot![]()
![]()
Einmal im Jahr brauch man ja "Zickenfreie Zone" oder![]()
Da kommen nur von mir ausgewählte Beifahrerinnen mit![]()
Gruß Chevy
(ist jetzt ernst gemeint)
Eine Kunststoffattrappe, das is ja DIE Idee! Meine Heckhalterung wäre aufgefüllt und passieren kann mit ner braven Kunststoffattrappe auch nix!lralfi hat geschrieben:
Willi ist wenigstens ehrlich, das Ding ist meist Poserequipment für die Eisdieleaussen transportiert, ist der Showeffekt enorm. Aber dafür reicht eine Kunststoffattrappe, ist nicht so schwer.
Gruss Ralf
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste