2 junge Deutsche in Island vermisst

Hier gehts nur zu Fuss weiter...
Sascha S.
Foss-Anfänger
Beiträge: 1
Registriert: Di 25. Sep 2007, 20:23

Beitrag von Sascha S. » Mi 26. Sep 2007, 23:24

Ich hab gerade erst von dieser tragödie erfahren. Sowas trifft einen wie ein Schlag. Ich kann es noch garnicht fassen, Thomas nicht mehr wieder zusehen.
Ich hoffe, dass die beiden schnell gefunden werden, damit wir alle Gewissheit haben.
Ich halte es dabei wie eine deutsche Band, um meine Gefühle auszudrücken:

"NUR DIE BESTEN STERBEN JUNG"

Wollen wir trotzdem das beste hoffen...
Mein tiefstes Mitgefühl an alle.


Ein Freund
Markus T.

Beitrag von Markus T. » Do 4. Okt 2007, 16:38

Habe erst vor kurzen von diesem tragischen Unfall gehört. Habe Thomas sehr gut gekannt, doch leider seitdem er die Lüneburger Heide verlassen hat nur einmal telefonisch mit Ihm kontakt gehabt.

Ich werde dich sehr vermissen...

Mein Beileid gilt den Angehörigen und Freunden der Beiden
klodet)sweetangel)

Beitrag von klodet)sweetangel) » Fr 12. Okt 2007, 21:28

hallo ihr lieben arbeitskollegen und kolleginnen bekannten freunde und verwandten.
morgen dem 13.10.2007 um 11.30uhr findet ein gottesdienst staat.
falls ihr nicht teil nehmen könnt, könnt ihr um 11.30 eine kerze anzünden und an die zwei jungs denken und beten.
eure gebete werden erhört.

in licht und liebe klodet.

THOMMI DU WIRST IMMER IN UNSEREM HERZEN EIN PLATZ HABEN
Gitti
Foss-Anfänger
Beiträge: 1
Registriert: Do 23. Aug 2007, 22:13
Wohnort: winsen

Beitrag von Gitti » Fr 12. Okt 2007, 23:34

Hallo Freunde von Thomas und Mathias,
morgen am 13.10.2007 um 11.00Uhr findet für Thomas in Winsen/Aller ein Gedenkgottesdienst in der evangelischen Kirche statt.

Wir werden in Gedanken auch bei Mathias, seinen Freunden und Angehöhrigen sein.
Wir danken ebenfalls von hier der Suchmannschaft, der Polizei, der Deutschen Botschaft und den vielen Leuten in Island die alles mögliche getan haben um die beiden zu finden.
Ganz besonders dem Helfer, der bei der Suche verletzt wurde.
Auch den Privatleuten in Island, die uns die Berichte aus den Medien so schnell übersetzt haben.
Vielen, Vielen Dank.

Gitti
Gitti
gAST

Beitrag von gAST » Do 1. Nov 2007, 22:10

Also ich vermisse thomas echt und fand die gedenkfeier sehr traurig sie fand in lindau statt und es war echt schwer für mich den er war ein sehr lieber und guter Mensch der mir echt fehlt.

schade das er nicht da ist
Fabian

Beitrag von Fabian » Di 11. Dez 2007, 16:31

Wenn es regnet, wird man eben naß......mein Beilied.
Michi

Beitrag von Michi » Do 20. Dez 2007, 21:11

Die Sonne in Deinem Lachen, die Sonne in Deiner Stimme, die Sonne Deines Wesens, Deine Sonne wird uns fehlen!
Gast
Foss-Anfänger
Beiträge: 1
Registriert: Fr 15. Jun 2012, 22:25

Re: 2 junge Deutsche in Island vermisst

Beitrag von Gast » Fr 15. Jun 2012, 22:33

Hallo!
Ich war bis Dienstag auf Island und habe mit Schrecken von den 2 vermißten deutschen gehört. Es ist ja nun fast 5 Jahre her,aber hat sich in der Zeit etwas neues ergeben? Wurden die beiden noch gefunden? Ich hoffe, das ich nur gute Nachrichten erhalten werde.
MartinB
Herrscher des Nordmeeres
Beiträge: 852
Registriert: Mo 15. Jan 2007, 13:45
Wohnort: 99326 Ilmtal

Re: 2 junge Deutsche in Island vermisst

Beitrag von MartinB » Fr 15. Jun 2012, 22:45

Ich hoffe, das ich nur gute Nachrichten erhalten werde.
Was mögen in diesem Zusammenhang "gute Nachrichten" sein?
Außer dem einen und anderen Ausrüstungsgegenstand ist - soweit mir bekannt - nichts weiter gefunden worden.
snaefell
Prophet des Dettifoss
Beiträge: 416
Registriert: Mo 24. Jul 2006, 14:32
Wohnort: Reykjavik

Re: 2 junge Deutsche in Island vermisst

Beitrag von snaefell » Sa 16. Jun 2012, 03:05

Hallo,
Gast hat geschrieben: Ich war bis Dienstag auf Island und habe mit Schrecken von den 2 vermißten deutschen gehört. Es ist ja nun fast 5 Jahre her,aber hat sich in der Zeit etwas neues ergeben? Wurden die beiden noch gefunden? Ich hoffe, das ich nur gute Nachrichten erhalten werde.
was für Nachrichten erwartest du da noch? Die beiden stecken wohl in einer Spalte im Gletscher und werden mit Glück in Jahrzehnten freigegeben. Zum Vergleich: In den letzten Jahren sind mehrfach Ausrüstungsgegenstände von Kletterern gefunden worden, die seit Ende der 40er Jahre vermisst werden. Die Kletterer selbst sind immer noch verschwunden.

Gruss

Christian

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast