Wer kommt mit im Zeitraum 4.-14. Juli 2007?

Der richtige Partner zur richtigen Reise oder das Wiedertreffen nach einer Reise wird hier erleichtert.
Gast

Wer kommt mit im Zeitraum 4.-14. Juli 2007?

Beitrag von Gast » Sa 3. Feb 2007, 15:58

Hallo zusammen,

ich heiße Anja, bin 24 Jahre alt und war letzten Sommer zum ersten Mal auf der Insel und seitdem lässt es mich nicht mehr los. Wie dem so ist haben meine Freunde keine Zeit, Geld, Lust auf eine Tour nach Island...

Wer von euch also hat Lust auf eine abwechslungsreiche Tour im Zeitraum vom 4. bis 14. Juli? Ich möchte mich ungern auf eine Sache festlegen, deswegen möchte ich auch nicht eine reine Gruppenreise oder Reittour buchen. Allerdings bin ich auch kein Camper, ne Schlafsackunterkunft wär also schon schön! :)

Ansonsten können wir gerne eine schöne Rundfahrt um die Insel organisieren, bei der wir uns drauf einigen, was uns gefällt und Spaß macht! Über genaue Dauer und Route und Aktivitäten können wir gerne verhandeln! ;-)

Also meldet euch!

Liebe Grüße, Anja
Pilotenschreck
Foss-Anfänger
Beiträge: 1
Registriert: Sa 3. Feb 2007, 15:48

Beitrag von Pilotenschreck » Sa 3. Feb 2007, 16:00

so, nachdem ich es auch geschafft habe mich einzuloggen, hier noch meine email adresse:

Bjoert@web.de

Liebe Grüße,
Anja 8)
Kathy

Beitrag von Kathy » Do 3. Mai 2007, 14:29

also ich reise vom 30.juni bis 13./14. juli mit einem anderen deutschen um die insel, mit mietwagen, haettest du interesse? wir suchen noch leute! ich selbst bin schon in island seit febr, wuerde dann danach nach hause fliegen!
Gast

Beitrag von Gast » Di 15. Mai 2007, 12:23

Hallo zusammen
ich habe den Zeitraum vom 3. bis 17.7. eingeplant, weil da die Flüge gerade günstig sind. Konkrete Touren habe ich aber noch nicht geplant. Habt ihr schon was genaues vor, würde mich ggf. anschließen.

Gruß Sören
Kathy

Beitrag von Kathy » Mi 16. Mai 2007, 13:18

ja du kannst dich uns gerne anschliessen! reisen vom 30.juni bis 13.juli (rueckflug 16.juli). bei interesse schreib mir doch einfach eine mail dat-kaethe@web.de wuerden uns sehr freuen, sind erst zu zweit und wuerden die runde gerne erweitern!!!!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste