Mitfahrer für Juli 07 gesucht / 14 Tage
Mitfahrer für Juli 07 gesucht / 14 Tage
Hallo Leute!
Hat jemand Lust, irgendwann zwischen dem 14. Juli und dem 05. August 2007 für 2 Wochen nach Island zu reisen?
Wir sind bisher 2 Interessierte, beide 38 (m+w), die sich kurz entschlossen mit bis zu 4 Leuten einen Mietwagen teilen wollen, um die Insel zu erkunden (so die grobe Idee). Es ist noch nichts gebucht, am liebsten würden wir so flexibel wie möglich bleiben (müssten aber noch abchecken, ob das mit den Unterkünften im Sommer überhaupt möglich ist) *
Alles Weitere werden wir sehen... Wer also Lust auf Abenteuer hat - Freue mich über nette Antworten (auch direkt per email).
* In dem Zusammenhang ein paar Fragen an die Erfahrenen unter Euch: IST es möglich ohne vorgebuchte Unterkünfte, wenn man ein bisschen flexibel ist? Würde Zelten die Chancen erhöhen? Ist es sinnvoll, TEILWEISE vorzubuchen? Wo am dringendsten? Wäre über Tipps sehr dankbar!
Viele liebe Grüße an Euch alle,
Elkü
Hat jemand Lust, irgendwann zwischen dem 14. Juli und dem 05. August 2007 für 2 Wochen nach Island zu reisen?
Wir sind bisher 2 Interessierte, beide 38 (m+w), die sich kurz entschlossen mit bis zu 4 Leuten einen Mietwagen teilen wollen, um die Insel zu erkunden (so die grobe Idee). Es ist noch nichts gebucht, am liebsten würden wir so flexibel wie möglich bleiben (müssten aber noch abchecken, ob das mit den Unterkünften im Sommer überhaupt möglich ist) *
Alles Weitere werden wir sehen... Wer also Lust auf Abenteuer hat - Freue mich über nette Antworten (auch direkt per email).
* In dem Zusammenhang ein paar Fragen an die Erfahrenen unter Euch: IST es möglich ohne vorgebuchte Unterkünfte, wenn man ein bisschen flexibel ist? Würde Zelten die Chancen erhöhen? Ist es sinnvoll, TEILWEISE vorzubuchen? Wo am dringendsten? Wäre über Tipps sehr dankbar!
Viele liebe Grüße an Euch alle,
Elkü
Ja, ist es. Wir machen das immer so. Bisher haben wir immer was gefunden, wenn wir am frühen Nachmittag in etwa abgeschätzt haben, wo wir abends sein würden. Nicht immer beim ersten Anlauf, aber insgesamt doch problemlos. Am Flughafen schnappt man sich das aktuelle Tourismusheftchen, da stehen Adressen+ Tel.-nr. drin. Vorbuchen würde ich die erste Nacht, man landet ja idR spätabends und da ist es schon ganz gut, wenn man weiß, wo man hin kann.IST es möglich ohne vorgebuchte Unterkünfte
Beim Mietwagen würde ich allerdings langsam mal in die Puschen kommen, vor allem, wenn man was Größeres als einen Toyota Yaris braucht.
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.