Hallo zusammen,
hat von Euch schon einer Erfahrungen mit Nordwind-Reisen http://www.nordwindreisen.com aus Memmingen gesammelt?
Ich bin zwar schon 2x individuell auf Island gewesen, wollte aber im Sommer 2008 mit meiner Frau (Island-Neuling) eine PKW Rundreise durch Nordisland buchen, da sie etwas Komfort gegenüber nicht abgeneigt ist
Andreas
Nordwindreisen
Nordwindreisen
www.wassersport-steinborn.de
Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, dass wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
Aus: "Die letzten ihrer Art" (Douglas Adams)
Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, dass wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
Aus: "Die letzten ihrer Art" (Douglas Adams)
Hallo Andreas
hab bei denen schon mehrfach Reisen gebucht (zwar nicht immer direkt mit Unterkünften, eher so Fähre aber auch eine kpl. Reise nach Nordfinnland) aber war bisher immer zufrieden.
Und Bekannte von mir haben eine 14tägige Islandreise mit einem Pickup mit Kabine auch bei denen gebucht und waren voll Happy als sie vor 2 Wochen wieder hier gelandet sind.
Grüße Wolfgang
hab bei denen schon mehrfach Reisen gebucht (zwar nicht immer direkt mit Unterkünften, eher so Fähre aber auch eine kpl. Reise nach Nordfinnland) aber war bisher immer zufrieden.
Und Bekannte von mir haben eine 14tägige Islandreise mit einem Pickup mit Kabine auch bei denen gebucht und waren voll Happy als sie vor 2 Wochen wieder hier gelandet sind.
Grüße Wolfgang