White Gas
White Gas
Hallo,
habe im Forum und Internet schon ewig gestöbert und bisher wieder-
sprüchlige aussagen zum Thema Kochersprit (in diesem Falle Reinbenzin
oder Colemann Fuel) gefunden. Weiß jemand ob es solches in Keflavik oder Reykjavik an Tankstellen gibt oder nicht. Meine Tourplanung richtet sich ein bisschen danach, da ich am Samstag Spätnachmittag ankomme
und Sonntag die Outdoorshops in Reykjavik sicher nicht geöffnet haben.
Danke schonmal
Juergen
habe im Forum und Internet schon ewig gestöbert und bisher wieder-
sprüchlige aussagen zum Thema Kochersprit (in diesem Falle Reinbenzin
oder Colemann Fuel) gefunden. Weiß jemand ob es solches in Keflavik oder Reykjavik an Tankstellen gibt oder nicht. Meine Tourplanung richtet sich ein bisschen danach, da ich am Samstag Spätnachmittag ankomme
und Sonntag die Outdoorshops in Reykjavik sicher nicht geöffnet haben.
Danke schonmal
Juergen
Auch bzw. weil die Frage schon ein Jahr alt ist:
Hat da mittlerweile jemand Erfahrungen? Wir werden nämlich das gleiche Problem haben, Ankunft in Keflavik am Samstag 15:30 Uhr, bis wir in der Stadt sind, hat der Utilif in der Kringlan wahrscheinlich schon zu, oder? Gibt es Reinbenzin, so wie das Gas, an der Tanke?
Gruß
MC
Hat da mittlerweile jemand Erfahrungen? Wir werden nämlich das gleiche Problem haben, Ankunft in Keflavik am Samstag 15:30 Uhr, bis wir in der Stadt sind, hat der Utilif in der Kringlan wahrscheinlich schon zu, oder? Gibt es Reinbenzin, so wie das Gas, an der Tanke?
Gruß
MC
Hallo,
Vielleicht nicht gerade an einer Stadt-Tanke aber auf dem Zeltplatz in Reykjavík bekommst Du es im Zelplatzbüro zu jeder Tag- und Nachtzeit.
Siehe:
(Preise von 2007)
Dieter[/img]
Vielleicht nicht gerade an einer Stadt-Tanke aber auf dem Zeltplatz in Reykjavík bekommst Du es im Zelplatzbüro zu jeder Tag- und Nachtzeit.
Siehe:
(Preise von 2007)
Dieter[/img]
http://www.isafold.de
Wanderungen über das Hochland Islands
Wanderungen über das Hochland Islands