Schöner Bericht, hab mich gleich festgelesen. Von Landmannalaugar zur Áfangagil und weiter - da kommen Erinnerungen auf. Schade, daß Du so Pech mit mit den Blasen hattest
Besonders gefallen hat mir auch Deine Wanderung zum Strytur - da hast Du einen dieser besonderen "Hochlandmomente" erwischt, oder hat da das Hochland Dich erwischt? Vorsicht, das macht süchtig.
Hi, jetzt wenns draußen schon um halb sechs dunkel wird komme ich endlich dazu, das Logbuch der MS Mánaljós zu lesen. Lese mich so langsam durch. Vorallem der Wanderteil interessiert mich natürlich.
Sigrid
Vielen Dank für das nette Feedback, DeepCore.
Ich freue mich sehr, denn ich weiß nie, wer diese Dinge tatsächlich liest, vor allem wenn's auf Englisch ist.
Ich weiß auch nicht mehr genau, wie ich es genau in meinen Blog eingebunden habe, aber von google gibt es ein Tool, das nennt sich analytics. Im wesentlichen ist das ein javaskript, welches mitloggt, wie oft sich die Seite angeschaut wurde, woher der traffic kam (land, Stadt, Service provider, über Link auf die Seite gefunden, direkt, Suchmaschine,...), wieviele neue Besucher, uvm.
Ist eigentlich dafür gedacht, die Werbung auf der webseite zu optimieren, aber ich finds auch ganz praktisch einfach nur zu wissen, ob überhaupt jemand meinen Blog liest und über welche Kanäle der Blog gefunden wird und sowas alles.
Liebes Forum,
Mein Blog ist jetzt wieder aktuell. http://www.icelandlogbook.blogspot.com/
5 Wochen Island, Sommer 2009 - 200 km zu Fuß (u.a. Strútstígur), 2000 km mit dem Auto (Westfjorde)
Wie gewohnt auf Englisch; Bilder anklicken zu vergrößern.
Bitte rechts im Archiv anfangen, July 2009, dann August 2009 (ganz nach unten scrollen zum Anfang)
Viel Spaß!