Island August 2008 - wer hat Lust mitzukommen?

Der richtige Partner zur richtigen Reise oder das Wiedertreffen nach einer Reise wird hier erleichtert.
sgm

Island August 2008 - wer hat Lust mitzukommen?

Beitrag von sgm » Mi 28. Nov 2007, 21:24

Nächsten August ist es endlich wieder soweit und ich werde zu meiner zweiten Islandreise aufbrechen.
Wie bereits 2006 werde ich die Reise mit dem eigenen Wagen (4x4) durchführen und würde mich freuen, wenn wieder jemand Lust hätte, mir auf dem Beifahrersitz oder auch am Steuerrad Gesellschaft zu leisten.

Losgehen soll es ab dem 09.08. - Rückfahrt ab dem 03.09. - Somit verbleiben fast 3 Wochen auf Island, genug Zeit die Insel zu erkunden.
Die Reise plane ich momentan mit einem Bekannten zusammen, der mit dem eigenen Geländewagen für zumindest 3 Wochen auch dabeisein wird. Es kann gut sein, dass sich noch der eine oder andere inkl. Auto anschließen wird. Mehr als vier Autos werden wir aber nicht werden, da ich darauf keine Lust hätte.
Die Erlebnisse meiner letzten Islandreise findet ihr unter: http://norge.sgm-webdesign.de/
Ungefähr so, wie dort im Tagebuch beschrieben, wird die Reise auch im August wieder ablaufen. So kann sich jeder mal ein Bild darüber machen, ob das was für ihn wäre.

Noch kurz zu mir: Bin jetzt 37 (und werde das auch im August 2008 noch sein :wink: ) und wohne in der Nähe vom Stuttgarter Flughafen, genauer in L-E.
sgm

Beitrag von sgm » Sa 5. Jan 2008, 22:02

*Up - mal wieder hoch damit :wink:
Ist noch aktuell!
sgm

Beitrag von sgm » Mi 12. Mär 2008, 21:26

inzwischen hat sich auch schon was getan!

Ein weiterer Mitfahrer mit eigenem Wagen hat sich noch eingefunden, so dass wir jetzt mit drei Autos unterwegs sein werden.

Die Fähre haben wir inzwischen auch schon gebucht, mit Kabine :wink: . Los gehts am 13.08. in Bergen - zurück am 03.09.

Der Beifahrerplatz neben mir ist noch frei - wer mag kann auch gerne einzelne Tage mitfahren, wenn wir uns unterwegs treffen :wink: .