Hallo zusammen,
ich komme am 14.08. ca. 12:00 mit meiner Tochter (14) in Seyðisfjörður an. Beabsichtige dann direkt via F910 nach Askja zu fahren. 2-3 Tage Hochland (campen) - dann holen wir meine Frau vom Flieger ab und machen zusammen Urlaub.
Ist zu der Zeit jemand von Euch da und hat Interesse, die Strecke vom Fährhafen nach Askja gemeinsam zu fahren ?? Ein zweiter Wagen kann ja nicht schaden.
Vielleicht hat jemand einen Tip für PREISWERTE Unterkünfte (Hotel, Pension, Bauernhof) nh. Reykjavik bzw. im Süden ??
Gruß, Jörg
Seyðisfjörður - Askja am 14.08.2008
@sgm
hört sich ja ganz gut an. Hatte schon Bedenken wg. der "Straßen", zumal ich normalerweise nicht allein in unbekanntes Gelände fahre.
Aber es wird wohl auch nicht sehr einsam zu der Zeit sein. Vielleicht sehen wir uns ja am Hafen - ich fahre ab Hanstholm (grüner 90er Defender mit weißem Dach, Dachgarten und Zarges Box oben drauf, PI - LR 19).
Sind Furten zu durchfahren, die tiefer als 50 cm sind ??
Gruß, Jörg
hört sich ja ganz gut an. Hatte schon Bedenken wg. der "Straßen", zumal ich normalerweise nicht allein in unbekanntes Gelände fahre.
Aber es wird wohl auch nicht sehr einsam zu der Zeit sein. Vielleicht sehen wir uns ja am Hafen - ich fahre ab Hanstholm (grüner 90er Defender mit weißem Dach, Dachgarten und Zarges Box oben drauf, PI - LR 19).
Sind Furten zu durchfahren, die tiefer als 50 cm sind ??
Gruß, Jörg