Mietwagen
Mietwagen
Hallo!
Ich fahre im Juli/August für zwie Wochen nach Island und benötige für diese Zeit einen Geländewagen. Kann mir jemand sagen wie recht günstig einen anmieten kann?
Und ist das Campen in dieser Zeit wegen den Temperaturen in der Nacht ein Problem?
Ich fahre im Juli/August für zwie Wochen nach Island und benötige für diese Zeit einen Geländewagen. Kann mir jemand sagen wie recht günstig einen anmieten kann?
Und ist das Campen in dieser Zeit wegen den Temperaturen in der Nacht ein Problem?
hallo Doris!
ich bin neu hier im Forum, und fahre diesen Sommer zum ersten Mal nach Island. Auf meinen bisherigen Recherchen habe ich entdeckt, das Mietwagen, besonders 4X4, einen grossen Teil der Reisekasse fressen. Ich sende dir hier die links, die ich dazu gefunden habe
[Links durch den Admin gelöscht. Siehe Hinweis im folgenden Beitrag!]
ich bin neu hier im Forum, und fahre diesen Sommer zum ersten Mal nach Island. Auf meinen bisherigen Recherchen habe ich entdeckt, das Mietwagen, besonders 4X4, einen grossen Teil der Reisekasse fressen. Ich sende dir hier die links, die ich dazu gefunden habe
[Links durch den Admin gelöscht. Siehe Hinweis im folgenden Beitrag!]
Hallo Doris,
für mich war das Campen auf Island noch nie ein Problem. Ich habe in meinem Auto immer sehr gut geschlafen.
http://www.islandfan.pbhost.de/images/z ... 037s05.jpg
Ich persönlich habe auch kein Problem damit, im Zelt zu schlafen.
Wünsch viel Spaß auf meiner Lieblingsinsel
Josef
für mich war das Campen auf Island noch nie ein Problem. Ich habe in meinem Auto immer sehr gut geschlafen.
http://www.islandfan.pbhost.de/images/z ... 037s05.jpg
Ich persönlich habe auch kein Problem damit, im Zelt zu schlafen.
Wünsch viel Spaß auf meiner Lieblingsinsel
Josef
Hallo Doris,
Auf der Ringstraße braucht man keinen Geländewagen. Aber eine Woche Ringstraße ist nicht viel Zeit.
Gruß
Manfred
Du schreibst nichts über Eure Erfahrung mit Geländewagen. Schau Dir bitte auf jeden Fall die Threads im Bereich... aber wahrscheinlich werden wir die erste Woche die Ringstraße abfahren und in der zweiten Woche in die Highlights fahren.
an. Du könntest sonst Überraschungen erleben.... 4x4 Onroad durch Island
Auf der Ringstraße braucht man keinen Geländewagen. Aber eine Woche Ringstraße ist nicht viel Zeit.
Gruß
Manfred
Teile Dein Brot, und es schmeckt besser.
Teile Dein Glück, und es wird größer.
Teile Dein Glück, und es wird größer.