Moin,
eine Frage vor allem an Werner aus Höfn oder Thomas aus Kopasker:
Wir fahren im Sept. mit mehreren Autos nach Island.
Ein Fahrzeug davon ist nicht für dies von uns geplante Tour geeignet.
Wir hoffen noch auf gutes Wetter und offene Pisten und wollten nach der Tour auch mit diesem vorher abgestellten Fzg. noch weiter rumschauen.
Könnt Ihr mir nen Tipp geben, wo bzw. bei wem wir den Bus für 5-7 Tage abstellen können?
Es bleibt ja Zeug drin, und...nach dem Theater mit verdunstetem Inhalt gibt es natürlich Bedenken.
Es sollte irgendwo im Nordosten sein.
Ihr kennt doch sicher jemanden, der da in dieser Gegend wohnt, oder einen Hof hat?
Peter, der Forums-Admin hat mir Eure beiden Namen als ortskundige angetragen.
Ich würde mich über Tipps und Infos, von Euch auch gerne per mail oder PN, freuen,
Gruß- Thorsten
Auto abstellen?
Hoi Thorsten
Ich musst meinen Camper letztes Jahr im Februar in Island lassen.
Ich habe ihn im Hafen von Seydisfjordur der Reederei anverdraut.
Es war so ziemlich alles drin was so auf eine Reise mitgenommen wird.
Als das Fahrzeug eine Woche später in Hanstholm angekommen war, fehlte gar nichts.
Ich gab dem Hafenmeister eine Schachtel Praline und den Fahrzeugschlüssel, er schaute zu meinem Camper und fuhr ihn auf die Fähre.
In Seydisfjordur oder Egilsdadir lässt sich sicher vor Ort etwas organisieren, eventuell würde ich beim Campingplatz oder einer Garage fragen.
Gruss
Matthias
Ich musst meinen Camper letztes Jahr im Februar in Island lassen.
Ich habe ihn im Hafen von Seydisfjordur der Reederei anverdraut.
Es war so ziemlich alles drin was so auf eine Reise mitgenommen wird.
Als das Fahrzeug eine Woche später in Hanstholm angekommen war, fehlte gar nichts.
Ich gab dem Hafenmeister eine Schachtel Praline und den Fahrzeugschlüssel, er schaute zu meinem Camper und fuhr ihn auf die Fähre.
In Seydisfjordur oder Egilsdadir lässt sich sicher vor Ort etwas organisieren, eventuell würde ich beim Campingplatz oder einer Garage fragen.
Gruss
Matthias