Beim furten Wal totgefahren !!!!!!

Smalltalk und Geselligkeit in gemütlicher Runde sowie Austausch rund um Forum, Chat und Wiki.
Chevyartictruck
Weiser von Thule

Beim furten Wal totgefahren !!!!!!

Beitrag von Chevyartictruck » Do 26. Feb 2009, 09:22

Moin moin Leuts,

diese Offroader aber auch, die haben beim furten tatsächlich nen Wal totgefahren :evil:

http://www.f4x4.is/new/photoalbum/defau ... yndir/6591

Gruß Chevy........der nicht mehr offroadet :twisted:
wer immer nur brav ist, wird nie erwachsen!
Nadine
Svartifoss-Fischer

Beitrag von Nadine » Do 26. Feb 2009, 17:16

Wie geht denn das?? Das Viech is doch größer als so ein Auto...durch so tiefes Wasser kann man doch gar nicht fahren?!

Siehste, dann is ja gut, dass du sich nun zum Wandern entschlossen hast, da kann sowas nicht passieren :)
lena
Weiser von Thule

Beitrag von lena » Do 26. Feb 2009, 18:00

hahahahaha :D
Dies hier gefällt mir: "Vegur endar" (Der Weg endet.)
Und chevy, beim letzten Bild hast du wahrscheinlich keinen blassen Schimmer, was die da bloß treiben, was? :wink:
Sigrid
Weiser von Thule

Beitrag von Sigrid » Do 26. Feb 2009, 18:29

Da hätte der Wal wohl besser Lesen gelernt, aber nein, wozu braucht man in die Walschule gehen?
The sky maybe falling down, but the stars look good on you ... himininn er að hrynja, en stjörnurnar fara þér vel

Ein paar meiner Bilder gibt´s da -->Flickr
WERner

Beitrag von WERner » Do 26. Feb 2009, 19:06

:lol: :lol: :lol:

Dieser "totgefahrene" :wink: Wal....
Das ist ein Pottwal der am 6. Januar hier am Strand angespült wurde und da nun langsam vor sich hin "verwest", der Unterkiefer fehlt und die Brandung der heftigen Stürme aus südlichen Richtungen hat den Kadaver auch fast um 180° gedreht.
Muss eigentlich grauslich stinken was da an Öl und sonstigen "Flüssigkeiten" aus dem rausläuft....

:arrow: http://www.rikivatnajokuls.is/frettir/nr/6048?ListID=0
HDK
Prophet des Dettifoss

Beitrag von HDK » Do 26. Feb 2009, 20:03

wozu braucht man in die Walschule gehen?
Sigrid, meintest Du vielleicht die Wal-Dorfschule?
.
Sigrid
Weiser von Thule

Beitrag von Sigrid » Do 26. Feb 2009, 20:42

@HDK - genau, die mein ich.

Im Walmuseum zu Húsvík hängt eine Karte, auf der zu sehen ist, wo Wale so überall in Island stranden.
The sky maybe falling down, but the stars look good on you ... himininn er að hrynja, en stjörnurnar fara þér vel

Ein paar meiner Bilder gibt´s da -->Flickr
Wilfired75
Herrscher des Nordmeeres

Beitrag von Wilfired75 » Do 26. Feb 2009, 23:51

lena hat geschrieben:hahahahaha :D
Dies hier gefällt mir: "Vegur endar" (Der Weg endet.)
Und chevy, beim letzten Bild hast du wahrscheinlich keinen blassen Schimmer, was die da bloß treiben, was? :wink:
Ja, das Bild mit dem Durchfahrt-Verboten-Schild (weil "der Weg endet"), das buchstäblich in den riesigen Schneemassen versinkt, wäre die 1.Preis-Prämierung bei einem Fotowettbewerb wert!

Was die da auf dem letzten Bild treiben? Muss wohl ein Insider-Witz an Chevy-Dirk sein (hattet ihr das auch mal gemacht, oder?). Ich finds jedenfalls gar net witzig, sondern einfach nur nen stinknormalen (ähem, männlichen?) spontanen Kräfte-Wettbewerb, wer halt weiter den Schneehang hochkommt. Ich mein, sowas macht "Mann" doch schon, seit er laufen kann!

Übrigens: Also ich weiß gar net, was immer dieses "Offroaden ODER Wandern ODER Fahrradfahren usw." soll - also ICH (und wenn ich mich in meinem Bekanntenkreis umgucke, siehts da net anders aus) fußtrekke, mountainbike und offroade schon seit Jahren jeweils im Wechsel oder am liebsten sogar kombiniert, diese 3 Outdoor-Sportarten/Naturerlebnismöglichkeiten sind ideal miteinander zu kombinieren (klettern passt auch noch gut dazu!)!
Bei einem Biathlon herrscht ja auch keine "Rivalität" zwischen den Disziplinen "Langlauf" und "Schießen" und bei einem Triathlon wird ja auch net überlegt oder diskutiert, ob nun "Schwimmen" besser ist als die Disziplinen "Radfahren" oder "Laufen"... Jeder das, was er kann und was einem Spaß macht - aber bei meinen genannten Beispielen können die Leute alle zwei bzw. drei Disziplinen bzw. kombinieren die Disziplinen einfach miteinander; sieht so aus, als ob die Kombination aus mehreren Dingen am meisten Spaß macht... - so ists auch mit dem Trekken, Biken und 4x4-Fahren!

Gruß

Wilfired75 (immer noch ohne isl. 44"-Geländewagen, aber das Angebot wird ja immerhin grad wieder ein bisschen besser; und mein kleiner Wilder macht so rasante Entwicklungsfortschritte, dass ich bestimmt bald mit ihm endlich wieder mal trekken gehen kann - wenn er jetzt bald mal laufen gelernt hat! Welche deutsche MTB-Marke fertigte nochmal richtige MTBs für ganz kleine Kinder, ich glaube, es war Juchem...)
Lieber Leitwolf als Lemming