hier möchte ich einen Fred beginnen der einen Überblick der einzelnen Tracks bzw. der F-Straßen bringt. Mit einfliesen sollten die eigenen Einschätzung der Tracks, ob nur mit Allrad oder auch mit einem 2WD gefahren werden kann. Auch die Flüsse, Wasserstand, Untergrund usw. wären wichtig

Ich werde mal beginnen mit der nördlichen Zufahrt zu meiner LIEBLINGSHÜTTE Rettakort.
Die Anfahrt geht über die 843 bis zum Svartavatn hinter dem Bauernhof teilt sich der Track ab da gehts dann rechts bzw westlich bis zur Furt über die Sudura.
Fahrbar nur mit Allrad wegen den Absätzen im Lavafeld und der Flussdurchfahrt (nicht sehr tief ca.40cm aber große Lavasteine die man überfahren muss). Bei schlechter Sicht ist die Ausfahrt aus dem Fluss fast nicht zu sehen!!!
Im Mai 2005 war noch Schnee bzw. Neuschnee gefallen dadurch sind die Wegmarkierungen schlecht oder gar nicht zu finden. Es sind keine gelben Markierungen sondern kleine helle "Katzenaugen" in die Lavasteine gestellt.
Ansonsten hoher Spassfaktor wegen den vielen Kuhlen und der hohen Absätzen. Ein Muss für Allradler!
So Fortsetzung folgt..............sonst nimmt uns Peter wieder das 4X4Forum ab

Gruss Dirk