wie fliegen zu zweit die ersten zwei oktoberwochen nach Island und fahren mit einem suzuki grand vitara durch die gegend. hoffentlich einmal um die insel

sind gespannt auf eure erfahrungen?
Das liegt daran, dass die angebotenen Zimmer ebenfalls stark varrieren, siehe auch: "The accommodation is diverse; made up beds in four different categories, with shared or private facilities, sleeping bag accommodation, cottages and camping." und hier.chasja hat geschrieben:(...) Natürlich ist mir bewusst, dass Farm nicht gleich Farm ist und daher natürlich auch die Preise deutlich variieren können, aber die unterschiedlichen Angaben scheinen mir da teilweise etwas grotesk.
Didi´s Antwort ist da eigentlich nichts hinzuzufuegenchasja hat geschrieben:Allerdings frage ich mich mittlerweile selbst schon, was für einen Nutzen ich von diesen vouchers habe, wenn ich ja doch direkt mit den einzelnen Besitzern der Farmen in Kontakt trete, um ggf. ein Zimmer zu reservieren. Dann kann ich mir den Vermittler dazwischen fast sparen und vor Ort buchen und bezahlen.
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste