Ich hab hier vor einer weile schon mal die Frage gestellt ob interesse besteht, mit mir nächstes Jahr nach Island zu gehn.
Geplant habe 3 Wochen in der zeit zwischen August und Oktober.
Erleben möchte ich Island entweder zu Fuß oder mit dem Fahrrad. Übernachten dann auf Zeltplätzen.
Dies alles sind aber nur Ideen. Bin also auch für andere möglichkeiten offen. Also bitte nicht gleich denken ich hab mich jetzt hier voll und ganz nur auf diese Reiseart und Reisezeit eingestellt.
Ich würde mich sehr freuen wenn mir hier wenigstens ein paar von euch Antwort geben. Ebenso wäre ich froh über tips und Anregungen, da ich sowas noch nie zuvor gemacht habe und es auch das erste mal wäre das ich dieses Land besuche.
Ich hoffe auch das ich nicht wie schon einmal einfach nur ne Tel.Nummer hingeschrieben bekomme.
Auch möchte ich gleich anmerken das ich hier jemanden Suche bzw. auch mehrere Suche die diese Sache ernst nehmen und mit denen man das ganze richtig durchplanen kann.
Sollte hier niemand Interesse haben mitzugehn, dann wäre ich doch wenigstens Glücklich darüber Tips zu erhalten. Da ich dann wohl oder übel alleine gehen werde

Kurz nochmal zu mir: Bin n Kerl aus SüdDeutschland. 22 Jahre alt. Ich liebe die Natur und den Norden. Bin ein ruhiger typ. D.h. man müsste mir nicht ständig sagen ich soll die Klappe halten.

Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen wenn ich Antwort bekomme.
Lg Benny