Hallo,
hier hagelts ja Kritik ohne Ende!

Da muß ich mal was klar stellen. Mit unterwegs bei schlechtem Wetter sein Zelt aufstellen, bedeutet nur im Notfall, was bedeutet, die Sicht ist so schlecht, das ein Abkommen vom Weg nicht ausgeschlossen werden kann! Das sollte wirklich die Ausnahme und nicht die Regel sein. Ich will ja nicht, dass es mir so geht, wie dem armen Kerl, der kurz vor der Hütte Havrdinsnusker im Nebel erfroren ist, weil er im Nebel in Schneetreiben den Weg verloren hat.
Wenn man ein "Notbiwak" aufschlägt, gehört es sich selbstverständlich, das man den Platz so wieder verläßt, wie man ihn angetroffen hat.
Wer seinen Müll, egal wo, in der Landschaft liegen läßt, ist ein rießen A..... , das ist ja auch irgendwo klar.
An "TB" Im großen und ganzen, glaube ich, das ihr die Seite falsch interpretiert habt, die Seite habe ich nochmal überarbeitet um eventuelle Unklarheiten zu beseitigen. Schauts euch nochmal an.
Hier ist keine Umweltsau unterwegs, ich bin oft in Island und Norwegen unterwegs wegen der Natur und nicht um die Sau rauß zu lassen und meinen Müll in der Gegend zu verteilen. Das Gegenteil ist der Fall, von der Hardangervidda hab ich im Rücksack ca 2 Kilo Müll mit nach Hause gebracht, und vieles davon war NICHT meiner, sondern der von Umweltschw...