Anika hat geschrieben:Uwe?
já - es kann nur Einen geben
Weißt du welche Anika ich bin?!^^
Na selbstverständlich. Ich habe dich auch ohne Photo erkannt. Nicht jeder hat das Glück von mir eine Antwort zu bekommen
Wie gehts dir denn so?
Wenn ich mich nicht gerade mit dem unfreundlichen und unfähigen Mitarbeitern vom Arbeitsamt auseinander setzen muß, dann geht es mir ganz gut

. Aber darüber hier zu diskutieren wäre Zeitverschwendung und paßt nicht ins Forum.
Es schneit heute übrigends... hast du schonmal versucht im Schnee Schafe zu finden. Ist gar nicht mal so einfach manchmal...
hmm, nee, nicht wirklich. Wieso sind denn noch Schafe draußen? Ich dachte sie wurden bereits im August/September alle eingetrieben. Naja, aber wenigstens die Schwarzen müßten doch ganz gut zu erkennen sein, oder???
Hast du denn wenigstens ein Auto für dich zur Verfügung. Ansonsten kannst du ja bald mit Skilanglauf anfangen. Sollte doch in deiner Gegend ganz gut funktionieren. Und ansonsten hast du ja die Möglichkeit Tonnen von Büchern zu lesen und nachts kannst du am Himmel nach Polarlichtern Ausschau halten:
http://www.gedds.alaska.edu/AuroraForecast/
Heute Nacht (zum Beispiel) gibt es eine "moderate" Wahrscheinlichkeit. Naja, aber vermutlich ist es bewölkt.
Also dann noch eine schöne Zeit und bis demnächst.
Uwe