Suchen Au-Pair Mädchen

Island ist mehr als nur ein Reiseland. In diesem Forum werden gesellschaftliche, wirtschaftliche und politische Themen diskutiert. Eben alles, was nicht unbedingt mit Tourismus und Reise zu tun hat.
Kamp
Foss-Anfänger
Beiträge: 1
Registriert: Do 1. Okt 2009, 19:55

Suchen Au-Pair Mädchen

Beitrag von Kamp » Do 1. Okt 2009, 20:02

Hallo liebe Islandfreunde !

Wer gerne eine längere Zeit im Nordwesten Islands verbringen will,
dem bietet sich hier eine tolle Gelegenheit !
Wir sind eine Familie mit drei Kindern 5,7 und 1 Jahr alt und wohnen in Hvammstangi, einem kleinen Dorf ca 2,5 Stunden von Reykjavik entfernt. Ich komme ursprünglich aus Deutschland, mein Mann ist Isländer.Für den Herbs/Winter/Frühjahr suchen wir ab sofort nun ein Mädchen, dass Lust hat auf unsere kleinste Tochter aufzupassen. Die grössere Tochter besucht fast ganztätig den Kindergarten und unser ältester Sohn geht schon in die Schule.
Wir wohnen im Fjord mit schönem Blick auf das Meer. Ausserdem besitzen wir drei Pferde, sodass die Möglichkeit zu Reiten gegeben ist !
Wer Interesse hat meldet sich bitte unter: irinakamp@simnet.is
Benutzeravatar
Juschka
Skogafoss-Surfer
Beiträge: 80
Registriert: So 5. Apr 2009, 16:00
Wohnort: Köln

Re: Suchen Au-Pair Mädchen

Beitrag von Juschka » Fr 2. Okt 2009, 16:54

Hallo,

ich habe Euren Text mal weitergeleitet an eine sehr nette Bekannte von mir. Sie ist aus Thailand, war ein Jahr hier in Deutschland, spricht gar nicht schlecht Deutsch und Englisch und ist wie gesagt sehr nett und lebendig. Sie wird sich gegebenenfalls bei Euch melden.

Juschka

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste