Der Winter ist da
Der Winter ist da
Naja, er hat sich gezeigt, wird sich aber wohl in den nächsten Tagen zumindest hier an der Südküste wieder verabschieden. Auf jeden Fall hat mich Island nach meiner Rückkehr vom Islandtreffen mit Schneematschgestöber, teilverschneiten und teilzugeeisten Straßen begrüßt.
Wenn man das Ganze bei Sonne betrachtet, sieht es sogar richtig schööön aus. Das war der Jökulsárlón heute:
Nur kein Neid, denn schlechtes Wetter hatten wir hier im Aug und Sep genug
Wenn man das Ganze bei Sonne betrachtet, sieht es sogar richtig schööön aus. Das war der Jökulsárlón heute:
Nur kein Neid, denn schlechtes Wetter hatten wir hier im Aug und Sep genug
Re: Der Winter ist da
na dann komm mel nach grindavik dort hinter den bergen ist ne geschlossene schneedecke
- Chevyartictruck
- Weiser von Thule
@Moni
...wenn du mit deinem Auto am Jökullsarlon warst ist auch kein Winter
Gruß Dirk
...wenn du mit deinem Auto am Jökullsarlon warst ist auch kein Winter
Gruß Dirk
wer immer nur brav ist, wird nie erwachsen!
Hey Dirk, du weißt doch: Winter ist bei mir, wenn Schnee liegt - einer Norddeutschen mit jahrelangem Schneeentzug kann man es diesbezüglich schnell Recht machen . Und da ich ja weiß, dass auch der Chevy nicht mit jedem Schnee fertig wird/wurde, bin ich ja froh wenn die Straßen halbwegs frei sind
Trotz geräumter Straßen kommen dann ja doch manchmal solche Ecken. Hier war es unglaublich glatt.
Trotz geräumter Straßen kommen dann ja doch manchmal solche Ecken. Hier war es unglaublich glatt.
naja zum glück gibts da nicht so viel was man kaputt fahren könnte wenn man ins rutschen gerät