Islandkalender 2010: Jetzt reduziert!

Ein neuer Kimi? Ein neuer Reiseführer? Ein neuer Film der auf Island handelt? Alles rund um Bücher, Karten, CDs, Videos und Filme gibt es hier. Sie müssen nicht einmal neu sein.
Carola Vahldiek
Svartifoss-Fischer
15

Islandkalender 2010: Jetzt reduziert!

Beitrag von Carola Vahldiek »

Noch einmal Hallo!

Von meinem Kalender "Island 2010" sind noch ein paar letzte Restexemplare übrig. Statt 24,90 Euro kosten sie jetzt nur noch 17,90 Euro. Wer im Bestellformular unter "Kommentar" das Stichwort "Islandforum" eingibt, erhält noch einmal 1 Euro Rabatt (wird von mir auf der Rechnung abgezogen)!
Hier kommt Ihr direkt auf die Seite mit den Kalendern: http://www.naturfoto-vahldiek.de/shop/p ... tegoryId=0.
Viele Grüße!
Carola
Carola Vahldiek
Svartifoss-Fischer
15

Re: Islandkalender 2010: Jetzt reduziert!

Beitrag von Carola Vahldiek »

Und ein letztes Mal noch Hallo zu diesem Thema!
Nun ist der Islandkalender ausverkauft.
Da ich zwei Bestellung mehr hatte, als ich beliefern konnte, hier mein besonderes Angebot an alle Forumsmitglieder, die für das kommende Jahr Interesse an meinem Kalender haben:
Schickt mir einfach eine kurze Mail an mail@naturfoto-vahldiek.de und reserviert Euch unverbindlich einen Kalender "Island 2011". Diese sind bereits in Vorbereitung. Ich informiere Euch dann persönlich per Mail über die vorgesehenen Kalenderbilder, wenn sie endgültig ausgewählt sind. In dieser Mail erhaltet Ihr zudem ein Kennwort, mit dem Ihr den Kalender um zwei Euro reduziert erwerben könnt.
Wie gesagt, die Reservierung ist völlig unverbindlich.
Liebe Grüße!
Carola