Diebstahl auf dem Frachtschiff?
-
- Svartifoss-Fischer
Diebstahl auf dem Frachtschiff?
Hallo zusammen,
leider haben wir für unser Wohnmobil für Anfang Juni keinen Platz mehr auf der Fähre bekommen und müssen somit auf das Frachtschiff ausweichen. Hier im Forum liest man von Diebstählen bei der Verschiffung von Fahrzeugen. Auch Eimskip gibt zu, dass so was schon vor kam. Wir können die Kabine des Wohnmobils verschließen und das Fahrerhaus leer räumen. Besteht da trotzdem noch Gefahr?
Hat jemand von euch persönliche Erfahrungen mit Diebstählen aus dem Fahrzeugen gemacht? Waren die gestohlenen Sachen ein- bzw. angeschlossen oder nicht?
Dank im Voraus für eure Antwort und liebe Grüße
Wolfgang
leider haben wir für unser Wohnmobil für Anfang Juni keinen Platz mehr auf der Fähre bekommen und müssen somit auf das Frachtschiff ausweichen. Hier im Forum liest man von Diebstählen bei der Verschiffung von Fahrzeugen. Auch Eimskip gibt zu, dass so was schon vor kam. Wir können die Kabine des Wohnmobils verschließen und das Fahrerhaus leer räumen. Besteht da trotzdem noch Gefahr?
Hat jemand von euch persönliche Erfahrungen mit Diebstählen aus dem Fahrzeugen gemacht? Waren die gestohlenen Sachen ein- bzw. angeschlossen oder nicht?
Dank im Voraus für eure Antwort und liebe Grüße
Wolfgang
- Chevyartictruck
- Weiser von Thule
Re: Diebstahl auf dem Frachtschiff?
wer immer nur brav ist, wird nie erwachsen!
Hallo Wolfgang,wseelig hat geschrieben:leider haben wir für unser Wohnmobil für Anfang Juni keinen Platz mehr auf der Fähre bekommen
echt? Die Juni-Fähre ist schon voll?? Puh...! Oder gilt das nur für (hohe?) Wohnmobile?
Letztes Jahr hatte ich erst Anfang April für meinen 2,40-2,50 hohen Wagen...
Gruß,
Uwe
Juni 2018 - Mit dem Elektromotorrad nach Island: http://www.uw4e.de
-
- Svartifoss-Fischer
Uwe, nur die hohen !
Ab welcher Höhe gibt's denn keine Plätze mehr? Wo ist da die Grenze? Meiner mit Dachträger hat ja ca. 2,50m, der andere nur 1,38 m.wseelig hat geschrieben:Uwe, nur die hohen !
Ich frage ganz entspannt, denn ich hab' schon für beide Autos gebucht für dieses Jahr
Gruß,
Uwe
Juni 2018 - Mit dem Elektromotorrad nach Island: http://www.uw4e.de
- Chevyartictruck
- Weiser von Thule
Moin
habe ich eben erst gesehen du bist ja aus Sandhausen Wolfgang. Ich bin nicht weit von Schriesheim.
Gruß Dirk
habe ich eben erst gesehen du bist ja aus Sandhausen Wolfgang. Ich bin nicht weit von Schriesheim.
Gruß Dirk
wer immer nur brav ist, wird nie erwachsen!