Chevyartictruck hat geschrieben:Hallo Andi
...damals war es sehr kalt da oben und alles gefroren. Die Zufahrt war sehr gut zu befahren, allerdings hatten wir einen Wintereinbruch und ca. 40-50cm vom Wind hartgepressten Neuschnee.
Vielen Dank Dirk!
auf Dich ist Verlass!!!
den Wintereinbruch würd ich mir dann auch wünschen... aber darauf ist ja kein Verlass
das klingt ja einmal nicht ganz unmöglich, auf meiner Karte hört der Track dann auf ca 800 HM auf. (auf der Karte ganz im Westen bei N 56 [UTM27 7056000]) Der Weg weiter auf den Gletscher ist mir noch nicht ganz klar. Südlich der Midtungugil ist eine Bergkuppe die sich in westlicher Richtung aus dem Gletscher heraus erstreckt. Seid Ihr südlich davon oder nördlich (also dann durch die Midtungugil) auf den Gletscher gekommen.
Besser gesagt... hast Du einen Anhaltspunkt für mich nach dem ich mich richten kann um den richtigen Abgang zu finden.
Danke für Dein Angebot aber den 35"ger brauchst Du im Moment sicher selber für Dein Training

Am WE hab ich meine 40 kg ins und aus dem Karwendel getragen... richtig heftig, jetzt mach ich das Ding zum Rolli und überleg mir schon eine Sommertour damit
LG Andi