Mitfahrgelegenheit mitte Juni/mitte Juli

Der richtige Partner zur richtigen Reise oder das Wiedertreffen nach einer Reise wird hier erleichtert.
TomB
Svartifoss-Fischer
15

Mitfahrgelegenheit mitte Juni/mitte Juli

Beitrag von TomB »

Hallo zusammen

Nach diversen Island-Aufenthalten werde ich dieses Jahr endlich das Hochland näher kennen lerrnen. Das dafür ausgerüstete Auto wartet mittlerweile seit drei Jahren auf diesen Einsatz und so gehts nun mitte Juni los für 4 Wochen. Ich hab keinen genauen Plan wann ich wo sein werde sondern plane eigentlich nur mal ne Liste der Highland-Tracks zu erstellen die ich fahren möchte. Die werden dann je nach Ansage von vedur.is unter die Räder genommen. Norden und Süden steht sicher auch auf dem Programm. Leider kann ich im Moment nicht genau sagen wann ich wo bin. Dies ist wie gesagt vom Wetter abhänging. Falls jemand ein paar Meter mitreiten will und eine spezifische Strecke fahren will könnte man das ja so machen, dass man sich per Mobile up to date hält. Falls jemand einfach Lust hat z.B. vom 20-23 mitzufahren egal wo ich dann grad hintuckere kann man das sicher genausogut einrichten

Gruss
Tom

Edit: Versuche zu verdeutlichen was ich mache und wie ich mir das vorstellen könnte, vermutlich mit zweifelhaftem Erfolg...