Reisebegleitung vom 11.Juli bis 29.Juli 2010 gesucht

Der richtige Partner zur richtigen Reise oder das Wiedertreffen nach einer Reise wird hier erleichtert.
Traveller
Foss-Anfänger

Reisebegleitung vom 11.Juli bis 29.Juli 2010 gesucht

Beitrag von Traveller » Di 27. Apr 2010, 09:12

Hallo liebe Islandfreunde,

ich suche eine Reisebegleitung für eine Island Rundreise im Juli 2010 mit Jeep und überwiegender Zeltübernachtung. Flugticket ist verfügbar (415 Euro für Hin- und Rückflug ab Berlin Schönefeld mit Iceland Express) und der Mietwagen ist reserviert.
Ich reise das erste Mal nach Island und möchte so viel wie möglich Highlights sehen und erleben. Wenn es die Zeit und das Wetter zulassen, möchte ich von Keflavik durch den „goldenen Zirkel“ mit Geysir Strokkur, Wasserfall Gullfoss, dann die Kjölur Route nach Norden. Im Norden dann zum Myvatn See und nach Husavik (evtl. Walwatching) . Vom Myvatn See soll es zurück über die Sprengisandur Route nach Landmannalaugur gehen. Von dort weiter nach Vik und danach wieder zurück nach Keflavik. Ich denke, dass das in der Zeit machbar ist. Die Route beinhaltet nur meine Vorstellungen und wird natürlich mit einer möglichen Reisebegleitung abgestimmt und neu besprochen.
Wer Interesse hat, meldet sich bitte bei mir um weitere Details zu klären.
Viele Grüße Thomas
Orabidoo
Hüter des Gullfoss

Re: Reisebegleitung vom 11.Juli bis 29.Juli 2010 gesucht

Beitrag von Orabidoo » Fr 7. Mai 2010, 19:27

ich bin vielleicht dabei... aber alles weitere geht ja per PN