übernachten in keflavik

Wie man sich bettet, so liegt man! Aber was gibt's zu essen?
RoCoToKa
Foss-Anfänger
Beiträge: 7
Registriert: Mi 31. Mär 2010, 16:57

übernachten in keflavik

Beitrag von RoCoToKa » Do 6. Mai 2010, 21:40

Hallo!
Wir kommen am 28. Mai mit dem Flugzeug (sofern der Vulkan es zulässt) mitten in der Nacht in Keflavik an.
Hat jemand Erfahrung gemacht, wo man in der näheren Umgebung des Flughafens übernachten kann?
Dankeschön schon mal für Antworten!
Schöne Grüße C.
Benutzeravatar
marled
Weiser von Thule
Beiträge: 1258
Registriert: So 19. Jun 2005, 14:38

Re: übernachten in keflavik

Beitrag von marled » Do 6. Mai 2010, 21:45

Kronk
Foss-Anfänger
Beiträge: 3
Registriert: So 9. Mai 2010, 15:23

Re: übernachten in keflavik

Beitrag von Kronk » So 9. Mai 2010, 16:02

Hallo,

ja das wird wohl spannend. Wir fliegen um dieselbe Zeit (Ihr fliegt nicht zufällig ab M?) und haben eine 3 Personen-Hütte im Motel Alex gemietet. Es klang ansprechend - einfach, eng, gemütlich, 4 eigene Wände und dicht am Flughafen - allerdings habe ich auf das eigene Bad geachtet, wegen der Kinder, erspart Nerven...
:roll:

Viele Grüße
RoCoToKa
Foss-Anfänger
Beiträge: 7
Registriert: Mi 31. Mär 2010, 16:57

Re: übernachten in keflavik

Beitrag von RoCoToKa » So 9. Mai 2010, 21:01

hallo! danke für die antworten. ich war schon auf der hp, hab da aber nicht viel herausfinden können.
ich werd noch mal genauer schauen. ja wir fliegen ab münchen. es ist ja schon spannend ob wir nun fliegen oder nicht...
aber die erste nacht wollen wir mal reservieren...
schöne grüße! c.
hat noch jemand eine andere erfahrung?
Kronk
Foss-Anfänger
Beiträge: 3
Registriert: So 9. Mai 2010, 15:23

Re: übernachten in keflavik

Beitrag von Kronk » Mo 10. Mai 2010, 14:31

Hallo nochmal,

hast Du schon bei http://www.booking.com geschaut? Fand ich sehr hilfreich, auch wegen der vielen Bewertungen. So Dinge wie: ´tolle Heizung, aber keine Möglichkeit die Fenster zu öffnen` weiß man doch gerne vorher :lol:

Was mich allerdings nervt bei unserer jetzigen Buchung: meine Frage nach Zustellbett und Transport wurde noch nicht beantwortet (gestern habe ich zum 2. Mal gemailt.

Noch etwas: wir wären am 28. angekommen (also in der Nacht vom 27. auf den 28. nach Mitternacht); unser Flieger geht aber laut Mail von letzter Woche eine 3/4 Stunde eher (sehr angenehm eigentlich). Ich weiß ja nicht, wieviele Flüge es in dieser Nacht von M nach Island gibt...

VG
Kronk
Foss-Anfänger
Beiträge: 3
Registriert: So 9. Mai 2010, 15:23

Re: übernachten in keflavik

Beitrag von Kronk » Mo 10. Mai 2010, 19:04

PS: Nur der Vollständigkeit halber, die Antwortmail vom Motel Alex kam vorhin. Das fühlt sich schon viel besser an. :P
Benutzeravatar
Verðandi
Prophet des Dettifoss
Beiträge: 295
Registriert: Fr 2. Jun 2006, 11:53
Wohnort: Dresden

Re: übernachten in keflavik

Beitrag von Verðandi » Do 20. Mai 2010, 09:34

Wir sind bisher jedesmal die erste Nacht bei Alex gewesen. Inzwischen ist es uns aber zu groß und zu laut, deshalb versuchen wir dieses Mal was anderes.
Ansonsten: Es funktioniert immer gut, ist sehr einfach, aber sauber, Frühstück umfangreich. Vergesst nicht, direkt nach der Ankunft in den Hotpot zu steigen.
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast