Diese Scherzbolde sind aber nicht in der Lage einen darüber zu informieren, auch wenn man bei der Buchung die Telefonnummer und die e-mail-Adresse angegeben hat. Sie lassen einen einfach auflaufen.

Die zwei Hotline-Nummern waren zeitweise nur mit einem AB besetzt oder man kam nicht durch. Infos auf der Homepage gibt es keine, dort findet man nach längerer Suche nur, dass der jeweilige Flug gecancelt wurde. Die Infos, dass die Streichungen wg. angeblicher Sicherheitsbedenken aufgrund der Vulkansche seien, habe ich irgendwann dann doch noch über die Hotline herausgefunden.
Ich musste dann heute einen richtig schön teuren Flug mit Icelandair nehmen (8-facher Preis der ursprüngl. gebuchten Fluges!) und werde mich ab Montag mit der Kostenrückerstattung rumärgern.
Nach dem Affentheater heute Nacht und heute morgen und dem miserablen Bild, das Informationspolitik und Hotline abgegeben haben, rechne ich leider eigentl. schon mit Rumzickereien...