Ich bin vom 12. bis 20. August 2010 das erste Mal in Island; beginne gerade mit Planung; Eigentlich wollte ich ein Mietwagen für eine Woche mieten, aber alleine ist es zu teuer. So suche ich eine Mitfahrmöglichkeit. Ich möchte viel unternehmen, deshalb fahre
ich nicht gerne mit Linienbus (da ich zeitlich eingeschränkt bin) und nicht an abgelegenen Orte komme. Vielleicht gibt es in Zeitraum auch partiell Mitfahrmöglichkeiten mit geteilten Kosten. Bitte privat melden. Ich werde jetzt erst Mal alle Foren und ein
Reiseführer lesen.
Erste Mal Island - Mitfahrmöglichkeiten
-
- Foss-Anfänger
-
- Foss-Anfänger
Re: Erste Mal Island - Mitfahrmöglichkeiten
Heee das hört sich echt schon mal klasse an und für mich geeignet. Wo soll es denn generell hingehen? Die Idee ist echt cool, Island auf dieser Art und Weise ein bisschen zu erkundigen ist sicher sehr spannend und vor allem aufregend.
Ich wäre schon mal sehr interessiert. Bitte nenne mir mal ein paar mehr Eckdaten.
Beste Grüße.
Ich wäre schon mal sehr interessiert. Bitte nenne mir mal ein paar mehr Eckdaten.
Beste Grüße.
Ähm, hast du auf das Datum geachtet? Da bräuchtest du eine Zeitmaschine...
"Wer immer nur nach dem Zweck der Dinge fragt, wird ihre Schönheit nie entdecken." (Halldór Laxness)
Vielleicht hat er ja den De Lorean aus Zurück in die Zukunft...der ist allerdings echt kaum als islandtauglich zu bezeichnen !