Der richtige Partner zur richtigen Reise oder das Wiedertreffen nach einer Reise wird hier erleichtert.
-
sgm
Beitrag
von sgm » Do 26. Jan 2006, 18:59
so langsam wird es konkret für dieses jahr, es soll endlich mal nach island gehen. nachdem ich schon häufig in norwegen war, möchte ich jetzt unbedingt mal die insel im nordatlantik erkunden.
Die Reisezeit habe ich zwischenzeitlich auf ende August bis mitte September geändert!
dazwischen jede menge (hoffentlich) schöne und interessante tage auf island. hab noch nicht soviel geplant, aber ich denke mal, dass sollte kein problem sein.
ein einigermassen geeigneter fahrbarer untersatz existiert auch (eigenes auto), jetzt suche ich nur noch jemanden, der bock hat, in diesem zeitrahmen mit mir zusammen die insel zu erkunden 8) .
wen es interessiert
bin 35 und wohne bei stuttgart
Zuletzt geändert von sgm am Mo 15. Mai 2006, 23:13, insgesamt 1-mal geändert.
-
sgm
Beitrag
von sgm » Mo 15. Mai 2006, 18:42
Jetzt muss ich mir mal selber anworten!
Also die Reisezeit hab ich zwischenzeitlich auf ende August bis mitte September geändert! Würde mich freuen, noch jemanden zu finden, der mitkommen mag.
Viel Zeit ist leider nicht mehr zum planen, Fähre buchen usw.
-
sgm
Beitrag
von sgm » Di 4. Jul 2006, 18:59
huppsala - nochmal nach oben damit
Nach langen Verhandlungen steht nun die Reisezeit fest. Am 05.08. geht es in süddeutschland los. Am 08. wird dann in Bergen die Fähre Richtung Island bestiegen. Freu mich schon drauf!
Zurück geht es dann 24. mit der Fähre Richtung DK. Darauf freu ich mich nicht so sehr
.
Mitfahrer ist auch gefunden - es wäre aber noch Platz im Auto, falls jemand noch spontan mitkommen mag!
Ansonsten würde ich mich freuen, ein paar Mitglieder des Forums in dieser Zeit auf Island zu treffen. Genaue Reiseroute gibt es noch nicht - wird wohl meistens spontan vor Ort entschieden.
Ganz grob geplant:
einmal rum und zwischendurch auch mal mitten durch 8)
-
mánaljós
- Prophet des Dettifoss
Beitrag
von mánaljós » Di 4. Jul 2006, 19:11
Ich bin vom 18.- 29. August in Südisland zwischen Vík und Skógar, wo ich einer Freundin in ihren Gasthaus helfen werde. Das ist direkt an der Ringstraße, und falls du da vorbei fährst, können wir gerne n Kaffee trinken. Das geht für alle aus dem Forum. Also, wer den Laugarvegur wandern will und in Skógar ist... ich kann auch schnell nach Skogar mit dem Auto flitzen, für einen Tee unterm Wasserfall.
Wer Interesse hat kann mir eine PN schicken, dann gebe ich eine Telefonnummer durch, wo ich dort erreichbar bin. Dann kann man kurzfristig vor Ort was vereinbaren.
Viele Grüße, mánaljós
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste