Hallo Ihr da alle,
bin seit ein paar Tagen wieder zurück aus den Westfjorden... und mit Kopf und Seele immer noch dort... Es war unglaublich schön! Dieses Mal war es kein kurzer Stopp-over, sondern ich habe zum ersten Mal dort 2 Wochen verbracht und schon wieder so viele Flecken und Orte entdeckt, die es Wert sind, intensiver besucht und erforscht zu werden... Rauðasandur, Látrabjarg, Þingeyri, Arnafjördur, ... und ich hatte das Glück, so viele interessante Menschen kennenzulernen, z. B. den Schmied in Þingeyri oder die beiden jungen Wirtsleute im dortigen Cafe Sambahóllin (ich sage nur: Belgische Waffeln, hmmmm!) oder Edda im Kunsthandwerkladen in Flateyri... und was für ein Zufall: in einem Gästehaus bin ich auf Monique gestoßen... oder sie auf mich
Hi Monique: wie läufts auf Deiner Tour? Sind Deine "Schäfchen" auch brav und pflegeleicht ?? Alles Weitere beim Forumstreffen ...
Bis dahin werden Fotos gesichtet, sortiert und ausgewählt ... das, womit sich momentan sicherlich die meisten Forumsmitglieder beschäftigen!
Liebe Grüße aus Freiburg
Sabine
Wieder zurück...
Wieder zurück...
"Dort, wo der Gletscher anfängt, hört das Land auf irdisch zu sein..."
Re: Wieder zurück...
Hallo Sabine,
Westfjorde.... da werden auch meine Erinnerungen gleich wieder ganz frisch. Und das mit den Zufällen ist mir auch nicht neu.
Auch ich habe dort ganz zufällig ein Steirer-Dirndl wieder getroffen, mit der ich zuvor nur in den Bergen unterwegs war. Das war aber nicht der einzige Zufall: So wie im Sommer 2009 ist uns auch dieses Jahr, diesmal in Reykjavik, Dieter G. begegnet. Die Freude war entsprechend groß.
Herzliche Grüße vom Steirer Sigerl
Westfjorde.... da werden auch meine Erinnerungen gleich wieder ganz frisch. Und das mit den Zufällen ist mir auch nicht neu.
Auch ich habe dort ganz zufällig ein Steirer-Dirndl wieder getroffen, mit der ich zuvor nur in den Bergen unterwegs war. Das war aber nicht der einzige Zufall: So wie im Sommer 2009 ist uns auch dieses Jahr, diesmal in Reykjavik, Dieter G. begegnet. Die Freude war entsprechend groß.
Herzliche Grüße vom Steirer Sigerl