zu leicht für das Furten? (1400kg) Ich möchte Karahnjukar nach Brú, dann zur Askja (F910 F88 F894), zurück und über die F902 zum Kverkfjöll und dann zurück Rtg Myvatn. Im weiteren habe ich vor über die F26+F881 nach Laugafell zu fahren. Der Rückweg müsste wahrscheinlich über die F821 erfolgen, die Furten auf der F752 sind wahrscheinlich zu happig, oder habt ihr mir einen anderen Vorschlag. Kennt jemand die F839 ab Grenivik?
Für Antworten danke ich im voraus.
Xio
Suzuki Vitara Cabriolet 2.0
Re: Suzuki Vitara Cabriolet 2.0
Hi,
da noch niemand geantwortet hat schreib ich mal was
Über das Gewicht würde ich mir eher weniger Gedanken machen.
Was für eine Wattiefe hat denn dein Fahrzeug?
Die F910 vom Staudamm aus kommend ist eigentlich eine gute Strecke um zu lernen auf was Du Dich einlässt.
Es geht nach ein paar hundert Metern sehr steil ins Tal runter auf einem sehr ausgewaschenen Track und danach kommt ca nach 20 Minuten eine ziemlich große Furt (kurz vor der letzten Tankstele Adalbol).
Denke es sind so 10m Breite und ca. 40cm Tiefe immer vorhanden.
Wenn Du auf dem Stück schon Probleme hast oder Dich nicht wohl fühlst kannst du auch direkt wieder umdrehen.
Wenn Du die Furten an der F88 ohne Wasserschlag schaffst, solltest Du auch die an der F752 schaffen.
Meine Erfahrung war bis jetzt das die 752er Furten niedriger und schmaler sind.
Gruß
Zio
da noch niemand geantwortet hat schreib ich mal was
Über das Gewicht würde ich mir eher weniger Gedanken machen.
Was für eine Wattiefe hat denn dein Fahrzeug?
Die F910 vom Staudamm aus kommend ist eigentlich eine gute Strecke um zu lernen auf was Du Dich einlässt.
Es geht nach ein paar hundert Metern sehr steil ins Tal runter auf einem sehr ausgewaschenen Track und danach kommt ca nach 20 Minuten eine ziemlich große Furt (kurz vor der letzten Tankstele Adalbol).
Denke es sind so 10m Breite und ca. 40cm Tiefe immer vorhanden.
Wenn Du auf dem Stück schon Probleme hast oder Dich nicht wohl fühlst kannst du auch direkt wieder umdrehen.
Wenn Du die Furten an der F88 ohne Wasserschlag schaffst, solltest Du auch die an der F752 schaffen.
Meine Erfahrung war bis jetzt das die 752er Furten niedriger und schmaler sind.
Gruß
Zio