Video "Strutsstigur und nördlicher Laugavegur" 2010

Erfahrungsaustausch mal ausführlich.
kaeltezone
Hüter des Gullfoss

Video "Strutsstigur und nördlicher Laugavegur" 2010

Beitrag von kaeltezone » Mo 3. Jan 2011, 13:44

Habe auf meiner letzten Tour immer mal wieder kurze Videos mit der Digi-Knipse gemacht.
Das meiste Material entstand auf dem Strutsstigur und dem nördlicher Laugavegur.

Wer schnell Seekrank wird, sollte vor dem anschauen ein paar Tabletten nehmen. :lol:

Der Film ist hier zu finden: http://vimeo.com/user11201066/videos

Viel Spaß und Gruß
Stefan
Zuletzt geändert von kaeltezone am Mi 18. Apr 2012, 22:51, insgesamt 1-mal geändert.
Reiner
Prophet des Dettifoss

Re: Video "Strutsstigur und nördlicher Laugavegur" 2010

Beitrag von Reiner » Di 4. Jan 2011, 21:14

Hallo Stefan
Nun habe ich meine Seekrankheit überwunden.Und das obwohl ich die ganze Tablettenschachtel eingeworfen habe. ;) Natürlich kann man das Video von der Bildqualität nicht mit den professionellen Videos, zum Beispiel von Andi, vergleichen .Aber das ist auch nicht dein Kriterium für deine Aufnahmen. In erster Linie geht es um Authentizität und ein Miterleben deiner Islandreise. Und das ist nun sehr gut rübergekommen. Und das gerade durch die Wackler, langen Sequenzen und die oft ungewöhnlichen Kamerapositionen wirkt das sehr authentisch und man kann oft das Islandwetter förmlich spüren und sich in die jeweilige Situation reindenken.Gerade dann, wenn so wie viele hier im Forum die Gegenden schon selber gesehen und erlebt haben. Ich jedenfalls habe mich sehr in deine Touren rein versetzen können.Man erinnert sich dadurch auch wieder an viele Dinge und vergisst den grauen Alltag hier.Ich nehme an darum ging es Dir auch ,und das ist Dir bei mir voll gelungen. :)
Danke und Grüße Reiner
kaeltezone
Hüter des Gullfoss

Re: Video "Strutsstigur und nördlicher Laugavegur" 2010

Beitrag von kaeltezone » Fr 7. Jan 2011, 16:42

@ Reiner
Freut mich das der Film Dir gefallen hat und er Dich für ne halbe Stunde aus dem grauen Alltag gerissen hat. :)

Gruß Stefan