nachdem ich mir in Kongo Malaria eingefangen habe, habe ich beschlossen jetzt erstmal untropischere Gebiete für den nächsten Urlaub zu wählen und will deshalb mal nach Island

Gruß und danke rogogogo
Wer gegen das Island Fieber immun ist muss schon ein komischer Mensch seingreulix hat geschrieben:Hallo rogogogo,
Vorsicht, dass Dich nach der Malaria beim nächsten Urlaub nicht das Island-Fieber erwischt. Die meisten hier im Forum sind nämlich schon infiziert. Aber keine Sorge: Es ist nicht schlimm, sondern macht Spaß.![]()
Sehr schöne Bilder, Ulla. Hast du zufällig auch einen kleinen Bericht über Eure Wanderreise geschrieben? Ich will nämlich unbedingt meine Eltern nochmal (nach 2 kurzen Kreuzfahrt-Besuchen) richtig nach Island schicken, solange sie auch noch wandern können. Denke, das würde ihnen sehr gefallen, aber auf eigene Faust kriegen sie das nicht hinUlla hat geschrieben:Für unsere erste Islandreise hatten wir eine große Wanderrundreise gebucht und die meisten der Hauptsehenswürdigkeiten damit abgedeckt. Hier ein paar Impressionen dieser Reise.
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste