Island zu bereisen ist seit einiger Zeit ein Traum von mir, habe dieses jedoch in den letzten Jahren zu Gunsten anderer schoener Ziele (es gibt so viel zu sehen auf der Welt) immer mal wieder verschoben. Als ich Ende letzten Jahres von einer mehrmonatigen Reise aus Asien zurueckkam, habe ich den Entschluss gefasst: 2011 gehts endlich nach Island! So und nun werde ich meinen Plan in die Tat umsetzen und dieses Jahr geht dieser Traum endlich in Erfuellung

Bin am 18. Juni auf der Faehre von Daenemark via Faroeer nach Island und am 07. Juli geht es wieder an Bord und zurueck (bereits gebucht).
Wer ist hier noch mit Fahrzeug (Auto, Mopped, WoMo) zur gleichen Zeit auf der Insel/ der Faehre unterwegs, dann koennte man sich vorher austauschen, ein Stueck gemeinsam fahren oder sich auf ein Kaltgetraenk treffen...
...oder hat sogar jemand Lust mitzukommen? Dann einfach melden, beisse nicht

Kurz zu mir: bin 32 Jahre alt, gerne unterwegs (wuerde mich mal als recht reiseerfahren bezeichnen, heisst zahlreiche Laender in Europa, Asien und Afrika auf kurzen und laengeren Reisen individuell bereist), gerne draussen in der Natur und entspannt unterwegs.
Freue mich auf Eure Antworten

Viele Gruesse
Björn