April April

Die anspruchsvollere Art, mit dem Auto durch Island zu reisen.
Twoflower
Prophet des Dettifoss

April April

Beitrag von Twoflower » Mi 26. Jan 2011, 23:09

Hi all!
der letzte august in island hat meine liebste voll infiziert, ihr werdets nicht glauben!!!! :lol: :lol: :lol:
sie hat norröna eigenmächtig gebucht vom 9.april hin 27. april zurück. der junior stellt uns dann vor eine schwierige aufgabe, der will am 15.4. in kef landen und erwartet doch tatsächlich daß wir dort erscheinen und ihn bis zum 25.4. durchs land eiern.
sie wollen unbedingt island mit etwas zuckerguß sehen. :twisted:
sagt mir, sind die bekloppt??
oder gibts noch welche die sich ausgerechnet im april auf der insel rumquälen wollen? :lol:
hochland ist wohl nicht im april?
lg twoflower
wer bremst ist feige :D :D
Sigrid
Weiser von Thule

Re: April April

Beitrag von Sigrid » Mi 26. Jan 2011, 23:35

Ich fand das Licht ganz fantastisch im April. Es war - zumindest im Norden - richtig Winter geworden. Stürme der Güteklasse: "Ja! Da bin ich aber froh, dass ich im Haus bin und in der warmen Küche bei einer (?) heißen Schokolade sitzen kann." Viel Schneefall und viel Verwehungen. Aber auch ganz phantastische ruhige Tage. Zwischen Egilsstadir und Mývatn gab´s dann um Ostern so viel Schnee, dass die 1 für ein paar Tage gesperrt war.
Es ist schon früh hell und bleibt auch recht lange hell. Die Tage sind dann schon länger als hier zur gleichen Zeit. In RVK gab´s dann Nieselregen bei Plusgraden und kein Schnee.
Einfach machen! Hochland dürfte wegen der Frühjahrssperre noch zu sein - unbestätigte Vermutung meinerseits.
Viel Spaß.
Ach ja, ich war in der ersten Aprilhälfte dort. Letztes Jahr.
So, ich geh jetzt in Bett.
The sky maybe falling down, but the stars look good on you ... himininn er að hrynja, en stjörnurnar fara þér vel

Ein paar meiner Bilder gibt´s da -->Flickr
Twoflower
Prophet des Dettifoss

Re: April April

Beitrag von Twoflower » Mi 26. Jan 2011, 23:50

Danke Sigrid, schlaf gut und träum von...
lg twoflower
wer bremst ist feige :D :D